Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beleidigung ohne Grund

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beleidigung ohne Grund

    Hi,
    ich hab mal eine Frage zu den Mails ingame. Da kommen oft Mails von Usern die ich gar nicht kenne. Da ist auch eine Beleidigung ohne Grund dabei.
    Habe den User mal gemeldet. Ist das richtig bzw. kommt das oft vor. Habe ihn mal auf die Ignorierliste gestzt.:mad:

    [SIGPIC]

    #2
    Zum Thema Beleidigungen per Ingame Mail ....

    Hier sollte es klar sein das sich das niemand hier gefallen lassen muss, daher immer die Bitte wenn sowas vorkommt diese Mail hier im Forum per Privatnachricht an einen MOD / Smod/ GO oder SGO schicken.

    Die User die diese Mails verschickt haben müssen dann je nach schwere mit verschiedenen Konsequenzen rechnen bis hin zur dauerhaften Sperre bei wiederholtem vergehen.

    Bitte auch Manager oder Vereinsnamen an die GO's melden die nicht den Regeln entsprechen !
    Sowie Teamnamen als Domainadresse z.B.

    Es sollte klar sein das wir bei der Anzahl der User nicht alles sehen können, daher sind wir für jede Hilfe dankbar.

    ABER BITTE IMMER DEN MANAGER ANGEBEN

    ich muss es nochmal erwähnen da die meisten User uns immer nur den Teamname schicken, mit dem können wir aber zuerst nichts anfangen, die GO's brauchen den Manager.
    sigpic
    3x Meisterpokal
    2x g!FB Spezial Turnier
    4x Torschützenkönig

    Kommentar


      #3
      Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
      Hi,
      ich hab mal eine Frage zu den Mails ingame. Da kommen oft Mails von Usern die ich gar nicht kenne. Da ist auch eine Beleidigung ohne Grund dabei.
      Habe den User mal gemeldet. Ist das richtig bzw. kommt das oft vor. Habe ihn mal auf die Ignorierliste gestzt.:mad:
      das ist richtig, dass du den jenigen gemeldet und auf die ignoreliste gesetzt hast
      kannst dann jetzt auch in ruhe weiterspielen, da der dich ja jetz nicht mehr anschreiben kann

      sigpic

      Eintracht 1909 Niedergebra

      Kommentar


        #4
        Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
        Hi,
        ich hab mal eine Frage zu den Mails ingame. Da kommen oft Mails von Usern die ich gar nicht kenne. Da ist auch eine Beleidigung ohne Grund dabei.
        Habe den User mal gemeldet. Ist das richtig bzw. kommt das oft vor. Habe ihn mal auf die Ignorierliste gestzt.:mad:
        Genau richtig
        Einfach den Meldebutton drücken und unsere GOs kümmern sich drum.
        sigpic
        Hier befand sich mal ein Link zu TT
        Das Bewertungsportal für FC Manager!

        Kommentar

        Lädt...
        X