Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt in Winter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt in Winter

    Hallo zusammen

    meine vor schlag ist.kann mann Transfermarkt in winter nicht länger auf lassen.meine vor schläge

    2 tage
    3 tage

    in echt Transfermarkt auch länger auf,

    jetzt schon mal danke für die schnellen antworten
    sigpic


    #2
    Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    meine vor schlag ist.kann mann Transfermarkt in winter nicht länger auf lassen.meine vor schläge

    2 tage
    3 tage

    in echt Transfermarkt auch länger auf,

    jetzt schon mal danke für die schnellen antworten
    verstehe deinen Vorschlag nicht richtig


    Kommentar


      #3
      das man in winter pause länger spieler kaufen.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Du kannst doch während der gesamten Hinrunde Spieler kaufen, da gibt es nichts, das dies verhindert. Du hast lediglich 2-3 Tage an denen die gekaufen zu dir stoßen können.

        Da dies jedoch bedeuten würde, das man die Winterpause verlängert - und sei es nur um einen Tag - bin ich dagegen.
        Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
        Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
        Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.

        Kommentar


          #5
          im Vergleich zur Somer und Winterpause in der Realität ist im Sommer auch länger offen, ich persönlich finde auch, dass eine Verlängerung eh nicht viel nützt, von daher dagegen
          sigpic


          Kommentar


            #6
            also ich finde, man sollte wenigstens bis zum 1. tag der winterpause kaufen dürfen, und dass der spieler dann auch noch in der winterpause kommt, weil die winterpause dauert ja auch 4 tage und dann wäre es schon sinnvoll, wenn man ähnlich wie in der sommerpause auch noch eine kurze zeit innerhalb dieser pause einkaufen kann. ich wäre dafür
            sigpic

            Kommentar


              #7
              dann beeile dich halt mit dem spielerkauf...

              dagegen

              aber ein tipp: drück dich bitte deutlich und in ganzen sätzen aus...

              Kommentar


                #8
                Sammelbox http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=186023 Punkt 10
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar

                Lädt...
                X