Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verliere spiele gegen schwächere

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verliere spiele gegen schwächere

    folgendes problem....ich verliere derzeit fast jedes spiel auch gegen welche die um 200punkte schwächer sind als ich...was mach ich falsch? könnt ihr mir weiter helfen pls

    mfg

    #2
    nicht die kaderstärke ist entscheidend sondern die stärke der ersten 11!!!

    Kommentar


      #3
      Vielleicht hat er zwar voll schlechte Ersatz Leute aber seine Stammelf ist sehr gut dann könnte es daran liegen oder er hat nur 12 Leute oder so.

      Kommentar


        #4
        Zitat von FCDormitz Beitrag anzeigen
        nicht die kaderstärke ist entscheidend sondern die stärke der ersten 11!!!
        Ist richtig und die Taktik ist auch wichtig was hast den für ne Taktik







        sigpic

        Kommentar


          #5
          kann ja sein das er nur sehr wenige spieler im kader hat

          und seine aufstellung ziemlich stark ist!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von rikimaru Beitrag anzeigen
            folgendes problem....ich verliere derzeit fast jedes spiel auch gegen welche die um 200punkte schwächer sind als ich...was mach ich falsch? könnt ihr mir weiter helfen pls

            mfg
            Da ist jetzt mal ein bischen tüfteln angesagt! Verändere mal die Aufstellung und die Taktik! Hab festgestellt, wenns nicht mehr läuft, muss mann umstellen! Wechsel mal auf ein ST oder ein OM, oder spiel mal ohne AV und mit drei IV oder mal mit drei DM?! Passe die Taktik immer logisch an! Das heißt, stellst Du def. auf, muss auch die Taktik def. sein! Spiel gegen schwächere offensiv und gegen stärkere defensiv! Achte bei gleichstarke Spieler auf dessen Werte und versuch auch mal Jugis einzusetzen!
            Das sollte dann Funzen

            Kommentar


              #7
              ah ok...also ich werd mal alles verändern vllt klappt es ja dann....ich danke für eure hilfe

              Kommentar


                #8
                Ja oder deine Team hat eine kriese und es passt grad alle nicht

                Team: 1. FC Union Berlin II
                Manager : BlurayXlice
                Liga:2.Bundesliga

                Kommentar


                  #9
                  vielleicht haben einige deiner Spieler sehr starke Eheprobleme, sind Alkohol - oder Drogenabhängig, oder haben einfach kein Bock ihre Leistung für dich zu bringen.

                  Deshalb mein Rat an dich: nehm die Jungs richtig hart ran, benutze das Foltertraining und der Sieg ist dir sicher !


                  Kommentar

                  Lädt...
                  X