Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Account löschen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Account löschen

wenn ich einen Account lösche steht dort das er nach 40 Tagen wieder verfügbar ist.Doch das ist er irgendwie nicht.Ich gebe Benutzername und PW ein, doch dann steht da nur:Kein Username gefunden.
    Wie komme ich weiter.Biite heelft mi9r.Bedanke mich schon ienmal im Vorraus.

was willst du den der name ist nahc 40 tagen wieder verfügbar
    die amnnschaft ist wegg alles von neu ist klar man melde dich nromal an ..

Kommentar

Hast ja den account gelöscht musst dann ja nen neuen machen eventuell auch anderen Team namen nehmen

sigpic

Kommentar

also ist der jetzt für immer gelöscht und ich kann nie wieder benutzen??!!

Kommentar

Wann hast ihn denn gelöscht?

sigpic

Kommentar

auf profil da steht:account löschen und das der dann nach 40 tagen wieder verfügbar ist.Und das ist jetzt schon mehr als 40 tage her aber den username gints i-wie nicht mehr.

Kommentar

Das heisst glaub ich nur das die E-Mail adresse w benutzen kannst nimm doch nen anderen namen mit dem Team fängst eh neu an.

sigpic

Kommentar

Zitat von True Player Beitrag anzeigen
                auf profil da steht:account löschen und das der dann nach 40 tagen wieder verfügbar ist.Und das ist jetzt schon mehr als 40 tage her aber den username gints i-wie nicht mehr.
                Der Vereinsname wird nach 40 Tagen wieder freigegeben, d.h. sofern kein anderer mit dem Teamnamen ein Verein gegründet hat, kannst du ein neues Team anmelden (sofern du kein anderes hast), die alte Mannschaft ist natürlich weg.
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

Kommentar

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                  Der Vereinsname wird nach 40 Tagen wieder freigegeben, d.h. sofern kein anderer mit dem Teamnamen ein Verein gegründet hat, kannst du ein neues Team anmelden (sofern du kein anderes hast), die alte Mannschaft ist natürlich weg.

dito...warum sonst würde dort LÖSCHEN stehn..

CLOSED
                  sigpic

Kommentar

Lädt...
                  X