Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

geld

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    geld

    wie kann ich an geld kommen ??

    #2
    http://forum.fussballcup.de/showpost...66&postcount=2
    sigpic
    3x Meisterpokal
    2x g!FB Spezial Turnier
    4x Torschützenkönig

    Kommentar


      #3
      Zitat von poldi4 Beitrag anzeigen
      wie kann ich an geld kommen ??
      spieler verkaufen, stadion-, gastro- und fanshopeinnahmen. an turnieren teilnehmen, welche ausrichten. freundschaftsspiele bestreiten und und und....

      Kommentar


        #4
        1. Sponsoren suchen.
        2. Stadion ausbauen. Immer einen Block nach dem anderen, nicht mehrere gleichzeitig.
        3. Freundschaftsspiele (auswärts) in größeren Stadien. Setz einen Thread ins Forum unter Freundschaftspiele.
        4. Turnierteilnahmen (such dir Turniere, wo auch der letzte Platz was ordentliches bekommt).
        5. Assistenten einstellen. Zu Anfang reichen Co- und Jugendtrainer. Co steigert die Stärke (und damit den Wert) deiner Spieler; Jugendtrainer bringt dir neue (kostenlose) Spieler, trainiert diese bis zu 100 Tagen besser als der Co-Trainer. Je höher der Level der Trainer, desto schneller steigen die Spielerstärken (bei richtigem Training - les dir hierzu FAQ - Training durch).
        Wenn du genug Geld hast baue Gastronomie und Fanshop (ab Oberliga) aus, anfangs nur geringe Einnahmen, lohnt sich nach Ausbau aber immer mehr.

        Kommentar


          #5
          Zitat von poldi4 Beitrag anzeigen
          wie kann ich an geld kommen ??
          Sponor einnahmen übernimmt die Spielergehälter für den anfang

          später kann man jugis verkaufen die gut kohle einbringen
          Stadion ausbauen.. Ligaspiel einnahmen.. FS einnahmen.. Turnier einnahmen.. Fanshop einnahmen.. Gastronomie ect.

          Kommentar

          Lädt...
          X