Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haken für FS Einladungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haken für FS Einladungen

    Hallo,

    mir ist was eingefallen. Ich weiß nicht ob es so ein Vorschlag schon mal gab aber ich schreibe es hier einfach mal hin:

    Beispiel: Ich für meinen Teil mache grundsätzlich nur Heimspiele da es wirtschaftlich für mich kein Sinn machen würde woanders zu spielen. (Stadion: 74050 Plätze)

    Da es immer dazu kommt das ich willkürliche Einladungen erhalte von kleineren Vereinen könnte man doch wie im Simulationsbereich eine Funktion einbauen für die Teams die das nicht möchten. (Haken setzen)

    Ich finde aber, dass wir Manager weiter FS Anfragen in Mail Form erhalten sollten. Das gehört zum Spiel/ Managerleben dazu!

    Es geht ausschließlich nur um die FS Einladungen!!!!

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    #2
    Ja kann dich da irgendwie verstehen und den Kleineren hilft es ja auch nicht wenn du dann bei ihnen im kleinen Stadion spielst. Da sollten sie dich lieber anschreiben und hoffen, dass du sie einlädst!
    Dafür

    Kommentar


      #3
      also oft wurde schon vorgeschlagen, dass die einladungungen von kleineren vereinen automatisch abgelehnt werden sollen...
      na ja, das geht ja schon in die gleiche richtung....
      da ich aber eehh nich so ein großes stadion hab und ich auch nich mehrere einladungen kriege, kanns mir eig. egal sein...
      aber ich kans mir sehr gut vorstellen, das es nervt....
      also dafür!!

      Kommentar


        #4
        ich hab das problem jetzt zwar noch nich, aber das kommt wahrscheinlich noch, dann fände ich es wohl auch sehr nervig, also ist die idee schon recht sinnvoll, dafür
        sigpic

        Kommentar


          #5
          sollte einfach zu realisieren sein-wäre dafür

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mats Thiesen Beitrag anzeigen
            also oft wurde schon vorgeschlagen, dass die einladungungen von kleineren vereinen automatisch abgelehnt werden sollen...
            na ja, das geht ja schon in die gleiche richtung....
            da ich aber eehh nich so ein großes stadion hab und ich auch nich mehrere einladungen kriege, kanns mir eig. egal sein...
            aber ich kans mir sehr gut vorstellen, das es nervt....
            also dafür!!
            Es geht ja nur um die direkten FS Einladungen. Ich habe nichts dagegen wenn man mich anschreibt und nachfragt das gehört halt dazu.

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              #7
              Grundsätzlich halte ich diese Idee durchaus für sinnvoll. Man könnte das auch gleich ausbauen um einen Manager darauf hinzuweisen, das er dabei ist ein FS mit einem Verein aus zu machen, der auf einer "Schwarzen Liste" steht.

              Mit einer "Schwarzen Liste" meine ich hierbei ein Gegenstück zu der Freundesliste. Weshalb jemand einen Verein auf diese Liste setzt, ist jedem selbst überlassen.

              Viele Grüße
              MisterJC
              Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
              Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
              Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                Es geht ja nur um die direkten FS Einladungen. Ich habe nichts dagegen wenn man mich anschreibt und nachfragt das gehört halt dazu.
                ach so, ich hab halt ein bisschen anders herum gedacht.....

                aber der vorschlag ist gut....

                Kommentar


                  #9
                  Dann schreibt es doch einfach auf das Vereinprofil oder Managerprofil gleich neben das Mail Button das ihr nicht eingeladen werden möchtet.Wer dich einladen möchte liest mit Sicherheit erst mal dein Profil. Hab etliche Mannschaften angeschrieben die haben Regeln wie man anschreiben soll damit überhaupt die möglichkeit besteht das die Mail nicht sofort gelöscht wird. Klar wird es immer paar geben die nicht lesen können. Aber wenn Groß und Rot da steht das man nicht eingeladen werden möchte ist das eigentlich unmissverständlich.

                  Kommentar


                    #10
                    08. Ignore-Liste für FS-Einladungen (1,2)
                    Eine vollständige Blockierung von FS-Anfragen, bzw. eine Ligabegrenzung / Mindestgröße beim Stadion halte ich persönlich für übertrieben. Aber die Möglichkeit sollte hier schon genannt werden. Mit Hinweisen im Profil kann man aus meiner Sicht schon deutliche Zeichen setzen. Sollten jedoch einige Manager mit wiederholten FS-Einladungen nerven, wäre eine Ingnor-Liste wie bei den Mails sehr hilfreich. Ich persönlich hatte zwar noch nie Probleme, aber andere Manager werden einfach nicht in Ruhe gelassen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X