Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brutal ohne Anweißung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brutal ohne Anweißung?

    Hallo,
    als ich gerade meine Aufstellung ansah sah ich , 2 meiner Spieler hatten im letzten Spiel eine rote Karte bekommen... .Ist das normal?
    Klar kriegt man ab und zu ne Karte aber ich habe aggro auf 10 und es sind 2 Spieler rot gesperrt?Und darunter mein bessert?Einfach so?
    Ich weiß leider nicht in welchem Spiel ich ticker nie mit .


    Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

    #2
    Zitat von Speedy_D Beitrag anzeigen
    Hallo,
    als ich gerade meine Aufstellung ansah sah ich , 2 meiner Spieler hatten im letzten Spiel eine rote Karte bekommen... .Ist das normal?
    Klar kriegt man ab und zu ne Karte aber ich habe aggro auf 10 und es sind 2 Spieler rot gesperrt?Und darunter mein bessert?Einfach so?
    Ich weiß leider nicht in welchem Spiel ich ticker nie mit .
    Das kann nur im Ligaspiel gewesen sein. Denn die Karten im FS und Turnier sind nur spielbezogene Sperren und gehen nicht in die Kartenstatistik mit ein!

    Oft bekommt man Karten auch mit AGGRO 10, wenn der Gegner wesentlich stärker ist. Ist leider normal. Und oft trifft es dann auch den stärksten Spieler einer Mannschaft. Tut mir leid für dich. Hoffe das du dann die zwei Tage Sperre von denen ordentlich überbrückt bekommst.
    lg Gaupele


    Kommentar


      #3
      Wenn aggro auf 10 nicht mehr helfen sollte, dann trainiere aggresivität


      Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
        Wenn aggro auf 10 nicht mehr helfen sollte, dann trainiere aggresivität
        warum sollte man dann aggro trainieren?

        Kommentar


          #5
          Wenn du aggro trainierst bekommen deine Spieler nicht so schnell Karten!

          Kommentar


            #6
            Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
            Wenn aggro auf 10 nicht mehr helfen sollte, dann trainiere aggresivität
            Mach sowas nicht. Trainiere die Hauptskills und stell Aggro auf 20 nicht auf 10

            2 Rote kann man bekommen in der Saison. Kommt vor - was soll's?

            Kommentar


              #7
              Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
              Wenn aggro auf 10 nicht mehr helfen sollte, dann trainiere aggresivität
              das ist der größte schwachsinn!!!..
              aufkeinen fall aggro trainieren..
              das mit den beiden roten karten passiert halt mal..

              @sercan: wenn in der Bl. spieler rote Karten bekommen.. meinste die machen dann n antiaggresssionstraining...

              Naja aufjedenfall weiter die richtigen Skills trainieren..
              Das passiert in naher zukunft best. nicht mehr
              Suche FS:
              Verein: Ahlensermerda
              Manager: Liambeckum

              Kommentar


                #8
                Wieso schwachsinn ???

                Wenn er sich beschwert, wegen den Roten Karten, dann soll er eben Aggresivität trainieren... ist doch jedermanns sache :ugly:


                Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                Kommentar


                  #9
                  Wenn man aggresivität trainiert, dann klären die Spieler weniger über faul und somit ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Spieler eine Karte bekommt, wesentlich geringer!

                  sportlichen Gruß

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Andre H Beitrag anzeigen
                    Wenn man aggresivität trainiert, dann klären die Spieler weniger über faul und somit ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Spieler eine Karte bekommt, wesentlich geringer!

                    sportlichen Gruß
                    Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
                    Wieso schwachsinn ???

                    Wenn er sich beschwert, wegen den Roten Karten, dann soll er eben Aggresivität trainieren... ist doch jedermanns sache :ugly:
                    ich entschuldige mich mal für meine wortwahl...

                    aber das ist totaler schwachsinn

                    es ist doch allgemein bekannt, dass die einzelskills keinen einfluß auf die spielberechnung haben, sondern nur die as. ihr könnte ja gerne aggro trainieren, aber obs dann dadurch weniger karten gibt, wage ich zu bezweifeln.

                    Kommentar


                      #11
                      Danke erstmal.
                      Ich habe irgendwo raußgelesen das vllt meine Gegner deutlich besser waren,waren sie aber nicht ich habe sogar in diesem Spiel gewonnen in dem sie gesperrt wurden.

                      Das mir Aggro trainieren... - Ne Danke
                      Trainiere lieber Hauptskills ist deutlich wichtiger .

                      Gruß

                      ~Closed~


                      Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

                      Kommentar


                        #12
                        Nochmal zur Aggressivität: Ich bin ganz sicher hier von einem Mod gelesen zu haben, dass man die Agressivität höher stellen kann wenn man diese trainiert, weil, wie Sercan schon schrieb, die Spieler dann besser damit umgehen können und somit weniger Karten bekommen.

                        In wie weit das mit der AS harmoniert stand da nicht.
                        Da es noch nicht widerrufen ist, würde ich erstmal davon ausgehen, dass dies der wahrheit entspricht.
                        Ist natürlich die Frage wie weit man das trainieren muß und ob eine andere Methode grösseren Erfolg bringt.
                        Zur Vereinsseite auf die Signatur klicken!


                        Stadion 20.800/Verbandsliga
                        Citxstars

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von TrippleC Beitrag anzeigen
                          Nochmal zur Aggressivität: Ich bin ganz sicher hier von einem Mod gelesen zu haben, dass man die Agressivität höher stellen kann wenn man diese trainiert, weil, wie Sercan schon schrieb, die Spieler dann besser damit umgehen können und somit weniger Karten bekommen.

                          In wie weit das mit der AS harmoniert stand da nicht.
                          Da es noch nicht widerrufen ist, würde ich erstmal davon ausgehen, dass dies der wahrheit entspricht.
                          Ist natürlich die Frage wie weit man das trainieren muß und ob eine andere Methode grösseren Erfolg bringt.
                          Ich denke man solte aggro überhaupt nicht trainieren.Erstmal jedenfalls die Hauptskills und wenn man das erst mal hat - kann man weiter sehen.
                          Jedenfalls:
                          ~Closed~


                          Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

                          Kommentar


                            #14
                            die antwort mit dem training zur aggressivität ist völlig korrekt, nur macht es keiner, weil dadurch wertvolle stärkepunkte in den haupt- & nebenskills liegen gelassen werden & die roten/gelben karten bei aggro 10-20 jetzt nicht übermäßig in der liga im hinblick einer kompletten saison ausfallen...dass mal 2 rote karten in einem spiel mit einer geringen aggro vorkommen ist in meinen augen zufall & kann halt mal passieren....natürlich ärgerlich verständlicherweise
                            sigpic
                            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                            Whatever you want

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X