Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nicht stattfindende Turniere werden nicht rechtzeitig gelöscht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicht stattfindende Turniere werden nicht rechtzeitig gelöscht

    Ich hatte jetzt im Dezember bereits 2 oder 3 Turniere, die leider nicht stattgefunden haben. Dabei wurde diese jedoch nicht entsprechend der Angabe im Thread http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=127682 am Tag des Starts gg. 13:30 Uhr geschlöscht, sondern erst am darauf folgenden Tag.

    Ich weiß nicht, ob irgendwo die angemeldeten Turniere mitgelockt werden, wenn diese letztlich nicht stattfinden. Leider kenne ich nur von einem noch den Namen und ungefähren Startzeitpunkt: 19. Cup um den Viadukt, ursprünglicher Start ca. 19.12.
    Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
    Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
    Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.

    #2
    Die FAQ beruht auf Feststellungen der Userschaft. Das ein Turnier erst am darauffolgenden Tag gelöscht wird ist inzwischen hinlänglich bekannt - ich habe den Teil der FAQ abgeändert. Danke für den Hinweis.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar

    Lädt...
    X