Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infrastruktur

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Infrastruktur

    Hat es irgendwelche Auswirkungen wenn man Stadiodach, Anzeigetafel, ect. erweitert?



    #2
    Beim Stadiondach - Ja.. es hält den Regen ab, welches Einfluss auf die Zuschauer hat

    Ansonsten sind alle anderen nur "Müll"


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar


      #3
      Es hat alles nur leichte Auswirkungen .

      Kommentar


        #4
        so und jetzt komme ich und sage es hat alles keine auswirkungen!

        Kommentar


          #5
          So und ich zitiere mal die FAQ:

          Infrastruktur:


          Sämtliche Ausbaustufen von Rasen, Anzeigetafel, Dach und Beleuchtung des Stadions können hier gebaut werden. Jede Ausbaustufe bringt dir mehr Zuschauer ins Stadion und/oder hebt die Qualität des Spiels.

          :p:p:p

          -Angeregte Diskussionen führen?
          -Spieler kaufen und verkaufen?
          -Hilfe bei Problemen bekommen?


          Dann bist du im offiziellen FC-Chat genau richtig! (http://irc.gamed.de/fc
          oder auf den Chat-Button).
          Wenn du Lust hast schau doch einfach mal vorbei, das gesamte Hop-/Op-Team
          freut sich auf deinen Besuch!

          Kommentar


            #6
            Ich denke,das es bestimmt was bringt,aber man es nicht so gut bemerkt,da die Prozente je Wetter ja eine ziemliche Spanne haben.
            Ich würde mir zwar auch wünschen,das wir da mal meh Info bekommen,aber die Wunschzeit ist ja gerade vorbei.


            Kommentar


              #7
              Bringt am Anfang bestimmt nichts weil du dein Geld besser investieren kannst.
              Stadionausbau, Gastronomie, Fanshop usw.
              Wenn überhaupt bringt es nur wenig bis garnichts was aber jeder für sich selbst rausfinden muss.

              Aber für den Spielspaß gesehen kann man nur empfehlen es nach und nach mal mit in Angriff zu nehmen.Und wenn du dann mal alles ausgebaut hast brauchst dich wenigstens nicht mehr fragen ob es denn nun besser wäre wenn ich dies und das hätte du hasts ja eh.
              Fazit: Am Ende wird dir hier jeder etwas anderes erzählen.Du musst deine eigene Wahrheit finden und die dann irgendwann mal hier im Forum einen unwissenden als die Wahrheit schlechthin verkaufen

              mfg

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mc Kniffizen Beitrag anzeigen
                So und ich zitiere mal die FAQ:

                Infrastruktur:


                Sämtliche Ausbaustufen von Rasen, Anzeigetafel, Dach und Beleuchtung des Stadions können hier gebaut werden. Jede Ausbaustufe bringt dir mehr Zuschauer ins Stadion und/oder hebt die Qualität des Spiels.

                :p:p:p
                kann ich nicht behaupten - ich finde es bringt immer noch mehr sein stadion block für block weiterauszubauen. da gabs hier auch mal einen user, der hat das irgendwie ausprobiert und kam ebenfalls zu dem schluss... finde das aber über die sufu nicht mehr, sry!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                  kann ich nicht behaupten - ich finde es bringt immer noch mehr sein stadion block für block weiterauszubauen. da gabs hier auch mal einen user, der hat das irgendwie ausprobiert und kam ebenfalls zu dem schluss... finde das aber über die sufu nicht mehr, sry!
                  War ja auch nur als Zitat aus der FAQ zu sehen, hab da noch keine negativen oder positiven Erfahrungen gemacht

                  -Angeregte Diskussionen führen?
                  -Spieler kaufen und verkaufen?
                  -Hilfe bei Problemen bekommen?


                  Dann bist du im offiziellen FC-Chat genau richtig! (http://irc.gamed.de/fc
                  oder auf den Chat-Button).
                  Wenn du Lust hast schau doch einfach mal vorbei, das gesamte Hop-/Op-Team
                  freut sich auf deinen Besuch!

                  Kommentar


                    #10
                    nur das dach in kompletten ausmaße & der rasen "lohnen" als ausbau, das dach bringt mehr zuschauer bei schlechtem wetter als ohne dach...wobei empfehlenswert der bau des daches erst ab einer stadiongröße >60.000 ist

                    beim rasen verletzten sich die spieler nicht so schwer...wobei aber die gesundheit noch nicht integriert ist und dadurch der rasen vernachlässigbar ist..

                    alles andere sind schönheitsoperationen, bei denen jeder selber herausfinden muss ob er sie haben möchte oder nicht
                    sigpic
                    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                    Whatever you want

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X