Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HAbe folgende ehrfahurng über Scout gemachtt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HAbe folgende ehrfahurng über Scout gemachtt

    hi,
    ich ahb mal paar experimente mit fcup bzw dem scot gemacht udn festgestellt dass ich mien scout seit insgesamt 20 tagen suchtagen kein spieler mehr holt die festellung war imm er bei level 7 geblieben no lehrgang am anfang brachte er speiler udn zwar viel jetzt ist feierabend heute um 20 uhr ist er wieder da adann schcik ich ihn in lehrgang dann werde ich euch den rest mitteilen
    könnte das stimmen ? aber hab ich schon so oft erfolglos gechickt

    #2
    Zitat von SSV sTyLaZzZ Beitrag anzeigen
    hi,
    ich ahb mal paar experimente mit fcup bzw dem scot gemacht udn festgestellt dass ich mien scout seit insgesamt 20 tagen suchtagen kein spieler mehr holt die festellung war imm er bei level 7 geblieben no lehrgang am anfang brachte er speiler udn zwar viel jetzt ist feierabend heute um 20 uhr ist er wieder da adann schcik ich ihn in lehrgang dann werde ich euch den rest mitteilen
    könnte das stimmen ? aber hab ich schon so oft erfolglos gechickt
    So richtig verstehe ich Dein Experiment nicht

    Was für verschiede Variante hast Du durchgespielt

    Ist Deine "Feststellung", dass er anfänglich Spieler gefunden hat und nur weil er jetzt erfolgtlos war, ein Lehrgang erforderlich ist

    Ich halte es für puren Zufall



    Kommentar


      #3
      Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
      So richtig verstehe ich Dein Experiment nicht

      Was für verschiede Variante hast Du durchgespielt

      Ist Deine "Feststellung", dass er anfänglich Spieler gefunden hat und nur weil er jetzt erfolgtlos war, ein Lehrgang erforderlich ist

      Ich halte es für puren Zufall
      ode riene level steigerung bei meinem kolleg war das gleiche am anfang sagte er schicke ihn für mehr als 5 tage habe ich geamhct für´´n arsch war das wenn er heute wieder da ist schick ich ihn level acht lehrgang weill er 82% hat dann werden wir weiter sehen aber hab ihn wirklich oft egnug geschickt ich

      variante war das ich mir das angeguckt habe und keine lehrgänge ab un zu gemacht ahbe
      denke auch zufall aber keiner kommt
      Zuletzt geändert von SSV sTyLaZzZ; 15.11.2008, 14:19.

      Kommentar


        #4
        Stimmt nicht ganz meiner hat auch level 7 und hat mir jedesmal einen spieler gebracht wenn ich ihn losgeschickt hab zwar immer kurz vor ende aber egal.







        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von cicci Beitrag anzeigen
          Stimmt nicht ganz meiner hat auch level 7 und hat mir jedesmal einen spieler gebracht wenn ich ihn losgeschickt hab zwar immer kurz vor ende aber egal.
          Es geht nicht um das Level 7, sondern um die Frage, ob man direkt nach einer Levelsteigerung mehr Chance auf einen Spieler hat...



          Kommentar


            #6
            Sorry hab mich falsch ausgedrückt hab ihn die 2te Saison ohne lehrgang u er hat spieler gebracht . 2mal losgeschickt 2mal mit erfolg.Glaub nicht das das was m dem level zu tun hat







            sigpic

            Kommentar


              #7
              er hat schon 5 gebracht ohne lehrgang

              Kommentar


                #8
                Wie oft war er unterwegs und was hat er gebracht ( Stärken) ?







                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  also ich habe meinen assi auch schon 3 mal los geschickt und habe bis jetzt auch immer spieler bekommen die aber nicht so stark waren das liegt aber an meiner liga Bezirkliga aber es bringt schon was ihn los zu schicken

                  Kommentar


                    #10
                    ich hab meinen scout schon 3 mal weggeschickt und der hat mir nix gebracht

                    naja keine ahnung wieso

                    Kommentar


                      #11
                      Hi, mein Scout bringt im Schnitt bei jeden zweiten suchen einen Spieler!
                      Scout Level 9 und wird immer für zwölf Tage losgeschickt! Hab schon ungefähr 35-40 Mio's damit verdient!

                      Kommentar


                        #12
                        er briingt speiler ab stärke hundert die spieler ein iv 19jahre 120
                        Rm 100stärke 18jahre
                        St 120 19jahre
                        TW 125 19Jahre
                        den rest weiss ich nicht das warn se alle
                        so ich schick in lehrgang jetzt wenn er dann fertig ist schcik ich ihn für 5 tage dann werden wir sehen bis die tage
                        Zuletzt geändert von SSV sTyLaZzZ; 16.11.2008, 11:55.

                        Kommentar


                          #13
                          wenn der scout spieler findet, kann man sie dannach sofort einsetzten oder muss man auf winter/sommerpause warten?

                          gruß frank

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
                            wenn der scout spieler findet, kann man sie dannach sofort einsetzten oder muss man auf winter/sommerpause warten?

                            gruß frank
                            Kannst du sofort einsetzen nachdem du sie in den Kader berufen hast!
                            Grüße aus dem wunderschönen Wien

                            Kommentar


                              #15
                              Bei mir findet der Scout immer Spieler. Kommen sofort auf den TM weil ich immer nur so 135er bekomme oder so.

                              Kommentar


                                #16
                                bei mri auch imme rdirekt auf tm aber gut nebeneinnahmequelle
                                so bis mroegn ist er seminar dan shcick ich ih lehrgang udn werde ich euch was berichten tschöööö

                                Kommentar


                                  #17
                                  Ich wäre froh, wenn mein Scout auch mal wieder was finden würde.
                                  Der ist jetzt das 4. mal unterwegs und hat nur einen Spieler mit 115er Stärke gebracht.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    hab ihn für 5 tage los geschitk er ist jetzt LEvel 8

                                    Kommentar


                                      #19
                                      mein scout ist grad gekommen und meinte: "da bin ich wieder, hoffe du warst zufrieden" heißt dass jetzt dass er jemanden gefunden hat oder net...

                                      Kommentar


                                        #20
                                        nixx wenn du extra ne mitteilung kriegst dann ahste einen ich ahbe jemanden gefunden der zu uns passen könnte sagt er dann

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Hab zwar auch ein Scout und der findet auch reichlich Spieler nur bin ich jetzt in Liga 1 aufgestiegen und da weis ich garnicht ob sich das noch lohnt. Meistens findet er welche um die 150er Stärke. Wenn ich die Verkaufe können ja nur Manager bieten bis 2 Ligen schlechter als ich!!! Irgendwo hab ich das mal gelesen aber weis nicht ob das stimmt. Evtl. kann mich ja mal einer aufklären weil sonst brauch ich ihn ja nicht mehr.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Du hast Recht. Nur RL und höher können Deine Spieler kaufen.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              ja es können nur welche bieten die 2 ligen unter dir spielen also ab minimal regionalliga

                                              naja vllt können einpaar von denen ja doch solche spieler brauchen, außer dem habe ich ja auch hier im forum gelesen das der scout auf stufe 10 einigen 190er spieler bringt und ich weiß, da ich auch regio spiele das regionaligisten(vllt nicht alle aber viele, z.B. die die neu aufgestiegen sind)
                                              solche spieler brauchen

                                              http://fc2wiki.gamed-community.de/in...kauf.2Fverkauf


                                              da stehts nochmal mit den ligen und so( unter spieler kauf/verkauf)

                                              Kommentar


                                                #24
                                                das sollten 3 ligen sein höher udn drunter

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von SSV sTyLaZzZ Beitrag anzeigen
                                                  das sollten 3 ligen sein höher udn drunter

                                                  Das gehört unter Vorschläge und Wünsche, am besten dann gleich mit einer Umfrage. Das ist keine Kritik sondern eine Anregung.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Gibt es einen festen Zeitpunkt wann der Scout, so er denn welche findet, die Spieler anbietet oder verkündet er hat welche. Also zum Beispiel abends um 19 uhr...
                                                    oder kann das rund um die Uhr passieren....??

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      rundum die uhr...
                                                      haha es ist einer gekommen OM 105 18 ajhre alt naya ich denke ich ab wohl recht geahbt oder es war purer zufall
                                                      ???
                                                      Zuletzt geändert von SSV sTyLaZzZ; 22.11.2008, 19:14.

                                                      Kommentar

                                                      Lädt...
                                                      X