Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assistenten Levelsteigerung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Assistenten Levelsteigerung

    Man kann ja 2 Lehrgänge in der Saison machen. Wenn man beide gemacht hat steigert sich ja die Erfahrung. FRAGE: Wenn die Erfahrung auf 100% ist, erhöht sich dann das Level?



    #2
    ja genau wen du die 100% erreicht hast steigt das lv und ein lehrgang kann 15%-30% vortschritt bringen.
    also kann es auch mal sein das es 2-3 saisons dauert bis ein assistent mal 1 lv steigt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Knefix Beitrag anzeigen
      Man kann ja 2 Lehrgänge in der Saison machen. Wenn man beide gemacht hat steigert sich ja die Erfahrung. FRAGE: Wenn die Erfahrung auf 100% ist, erhöht sich dann das Level?
      Ja, bei 100% steigt das Level!

      Kommentar

      Lädt...
      X