Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anzeige der Spielermenge in fremden Kadern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja klar bin ich dafür, ich bin auch dafür dass man sich die "Regel Aufstellung" des kommenden Gegners btrachten kann. Oder halt die der letzten 3, 4 Spiele.
    So kann man sich besser vorbereiten.

b2t
    Was die eigentliche Frage betrifft, bin ich voll dafür aberrrr,

mir reicht es sehen zu können wer (Spielername, Spielerposition & Spielerstärke) bei den spielen auf der Bank beim Gegner sitzt. Den kompletten Kader will ich gar nicht wissen.

Kommentar

Zitat von Onkel_Werder Beitrag anzeigen
      Ja klar bin ich dafür, ich bin auch dafür dass man sich die "Regel Aufstellung" des kommenden Gegners btrachten kann. Oder halt die der letzten 3, 4 Spiele.
      So kann man sich besser vorbereiten.

b2t
      Was die eigentliche Frage betrifft, bin ich voll dafür aberrrr,

mir reicht es sehen zu können wer (Spielername, Spielerposition & Spielerstärke) bei den spielen auf der Bank beim Gegner sitzt. Den kompletten Kader will ich gar nicht wissen.
      Es geht ja nur um die Menge.
      Du schreibst besser "vorbereiten "
      Wie würdest du dich den auf einen besseren Gegner vorbereiten?
      Die Aufstellung hat ja so oder so keinen Einfluss auf das Spiel.

Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

Kommentar

Zitat von Speedy_D Beitrag anzeigen
        Ja stimmt aber man möchte auch wissen weshalb man gegen eine schwache kaderstärke verliert...
        sigpic
        Aktuelle Wahl läuft wieder!
        Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

Kommentar

Zitat von boermer Beitrag anzeigen
          Ja stimmt aber man möchte auch wissen weshalb man gegen eine schwache kaderstärke verliert...
          He schonmal überlegt was das für ein Diskusion hier auslösen würde ??

Nee lass mal das ist schon ganz gut das es ein Paar geheimnisse gibt
          Zuletzt geändert von El Mister; 16.01.2011, 19:39.
          sigpic

Kommentar

aha... und das sagt einer der keine ahnung hat und sich nur auf gerüchte/fremde aussagen verlässt

Teste das doch mal... mal sehn was du feststellsr :ugly:

Sorry, aber ich kann es nicht mehr hörn!!! :ugly:

Kommentar

Das ist eine immer wieder auftauchende These und dadurch dass sie immer wieder auftaucht wird sie nicht wahrer...
              Die Aufstellung spielt eine Rolle in der Berechnung. Ich formulier es mal am negativen Beispiel. Vor einem Jahr wurde geschrien über den "alle-spieler-stehen-auf-einer-seite-und-man-gewinnt-trotzdem-bug". Da hatte sich ein ganz cleverer den "Aufstellungsanteil" an der Berechnung zu nutze gemacht. Aufstellung fliesst ein, der Anteil ist jedoch verglichen mit der AS eher gering...was ja auch logisch ist....
              sigpic
              Der Runde Tisch
              Transfer-News:

Kommentar

Eigentlich ging es ja im ersten Post zum die Mengenanzahl der Spieler im Kader ob diese angezeigt werden soll oder nicht und nicht um Aufstellungsthesen. Also um mich zum Thema zu äußern, ich würde es begrüßen, wenn die Anzahl angezeigt würde, zwar fände ich es für mein Spiel gegen diese Mannschaft irrelevant, aber um auf den Transfermarkt akitiv zu sein, würde ich das sehr begrüßen. Immerhin kann man dadurch abschätzen, ob der gekaufte Spieler weitertrainiert wird oder nicht. Spieler die man verkauft fliegen trotz Zusagen, dass sie weitertrainiert werden, aus dem Kader.

Kommentar

Zitat von MarkK Beitrag anzeigen
                  Eigentlich ging es ja im ersten Post zum die Mengenanzahl der Spieler im Kader ob diese angezeigt werden soll oder nicht und nicht um Aufstellungsthesen. Also um mich zum Thema zu äußern, ich würde es begrüßen, wenn die Anzahl angezeigt würde, zwar fände ich es für mein Spiel gegen diese Mannschaft irrelevant, aber um auf den Transfermarkt akitiv zu sein, würde ich das sehr begrüßen. Immerhin kann man dadurch abschätzen, ob der gekaufte Spieler weitertrainiert wird oder nicht. Spieler die man verkauft fliegen trotz Zusagen, dass sie weitertrainiert werden, aus dem Kader.

Sorry das ist aber jetzt mal ein ganz schwaches Argument denn wenn man die Spieler im Kader weiß dann kann man sich auch fast die As ausrechnen und ein paar Geheimnisse sollte das Spiel schon haben.
                  sigpic

Kommentar

Wo wäre der Sinn dabei???

Wenn ihr wüsstet, wieviele Spieler euer Gegenspieler hat, dann würdet ihr doch anfangen rumzurechnen, wieviel die Aufstellungsstärke des Gegenspielers ca betragen könnte. Geht ihr ohne Sieg aus dem Match, fangt ihr an rumzumeckern, weil ihr euch auf eure Schein-Rechnung verlasst und es ja soooo unfair sei

Ihr würdet euch doch nur selbst damit unglücklich machen

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                    - Ryan Giggs

Kommentar

Zitat von .ronaldo7 Beitrag anzeigen
                      Wo wäre der Sinn dabei???

Wenn ihr wüsstet, wieviele Spieler euer Gegenspieler hat, dann würdet ihr doch anfangen rumzurechnen, wieviel die Aufstellungsstärke des Gegenspielers ca betragen könnte. Geht ihr ohne Sieg aus dem Match, fangt ihr an rumzumeckern, weil ihr euch auf eure Schein-Rechnung verlasst und es ja soooo unfair sei

Ihr würdet euch doch nur selbst damit unglücklich machen
                      Ja das finde ich auch.....dann kommen nämlich wieder 200 threads wegen dem:ugly::ugly:....naja und außerdem ein Manager will ja auch nicht das alles über seinen verein gelesen werden kann..zumindest ich nicht....

tjaa....ich bin dagegen

Kommentar

Lädt...
                      X