Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Übertriebene Ablöseangebote

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Übertriebene Ablöseangebote

    Guten Tag!
    Ich habe zur Zeit einen Spieler auf dem Transfermarkt , für diesen wurde ein Gebot von 34.000.000 abgegeben! Als ich den Spieler dann freigegeben habe für Verhandlungen schrieb mir der andere User er wäre doch nicht blöd und würde so ein Gebot abgeben... Kann man das irgendwie klären oder muss ich da jetzt tatsächlich nur zusehen? Ich find solche Spaßgebote unter aller sau wenn ich ehrlich bin!

    Mit freundlichem Gruß
    Tobi_SR

    #2
    Tja Spaßgebote.....

    Dagegen kann man nichts machen musst jetzt leider 7 Tage warten


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar


      #3
      Kann man den Nutzer nicht zumindest verwarnen oder die sogenannten Verwarnpunkte geben? Kanns auch nicht sein dass sich dieser User nun über Nachrichten über mich lustig macht...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Tobi_SR Beitrag anzeigen
        Kann man den Nutzer nicht zumindest verwarnen oder die sogenannten Verwarnpunkte geben? Kanns auch nicht sein dass sich dieser User nun über Nachrichten über mich lustig macht...
        Die Verwarnpunkte gibt es nur im Forum ^^

        Nein ich glaub nicht das man ihn in irgendeiner weiße verwarnen kann....

        Frag mal bei ihm nach

        Aber wie gesagt ich bezweifel es das man da gegen etwas machen kann


        Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tobi_SR Beitrag anzeigen
          Kann man den Nutzer nicht zumindest verwarnen oder die sogenannten Verwarnpunkte geben? Kanns auch nicht sein dass sich dieser User nun über Nachrichten über mich lustig macht...
          Nein, leider gibt es da keine Möglichkeit. Und wenn man so nen Manager dann hier öffentlich macht und an den Pranger stellt, dann wird man dafür leider selbst noch verwarnt von den Offiziellen. Tut mir leid für dich.

          Am besten das nächste Mal vorher Kontakt mit einem "potenziellen" Käufer aufnehmen. So kann man vllt auch noch ein bissel verhandeln.
          Weitere Möglichkeit ist es den TM dauernd zu beobachten und zu schauen was an Geld auf "ähnlich" starke Spieler geboten wird. So kann man zumindest nicht "darauf reinfallen" ein Spaßgebot auch noch freizugeben und so 7 Tage auf einer horrenden Summe sitzen zu bleiben bis diese wieder gelöscht wird.
          glg Gaupele


          Kommentar


            #6
            Dann finde ich sollte zumindest mal ein Anstoß gemacht werden dass diese User und den nenn ich jetzt beim namen (V.Späth) für solche ****** Spaßgebote härter bestraft werden!!! Sowas kanns echt ned sein! Hab den User trotzdem mal gemeldet und hab den Mods hier drinne auch mal geschrieben dass dies mal überdacht werden sollte!

            Euch hier drinnen natürlich ein großes danke für die schnellen antworten!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Tobi_SR Beitrag anzeigen
              Guten Tag!
              Ich habe zur Zeit einen Spieler auf dem Transfermarkt , für diesen wurde ein Gebot von 34.000.000 abgegeben! Als ich den Spieler dann freigegeben habe für Verhandlungen schrieb mir der andere User er wäre doch nicht blöd und würde so ein Gebot abgeben... Kann man das irgendwie klären oder muss ich da jetzt tatsächlich nur zusehen? Ich find solche Spaßgebote unter aller sau wenn ich ehrlich bin!

              Mit freundlichem Gruß
              Tobi_SR
              Tobi das ist leider gang und gäbe bei Verhandlungen auf dem TM.

              Leider gibt es diese Arschlöcher, die schauen, wie die Spieler auf dem TM stehen - beispielsweise 10 Mio für einen TW mit ner Stärke und Alter.

              Dann stellen die ihren TW, der gleichstark ist für 15 Mio auf den TM - und überbieten dann alle anderen TWs auf mind. 20-25 Mio, damit ihr TW besonders günstig und preiswert dasteht.

              Man kann den Leuten aber keine Strafe aufzwängen, wie willst du denn beweisen, dass sie im Moment ihrer Gebotabgabe nicht vorhatten, den Spieler wirklich zu kaufen.

              Kommentar


                #8
                Kann man nix machen, du musst halt gucken, wenn jemand so hoch bietet dann schreibst du ihn am besten an bevor du annimmst oder du lehnst sofort ab..

                Kommentar


                  #9
                  ich finde Spassbieter sollten bestraft werden z.B mit einer Geldsumme oder so MFG FAK Austria Wien

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Christian Wicher Beitrag anzeigen
                    ich finde Spassbieter sollten bestraft werden z.B mit einer Geldsumme oder so MFG FAK Austria Wien
                    was ist wenn man den Spieler echt haben will, aber der Beziter des Spielers gibt ihn einfach zu spät frei bis dann hat man ein anderen gefunden und deswegen soll man gestraft werden?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
                      was ist wenn man den Spieler echt haben will, aber der Beziter des Spielers gibt ihn einfach zu spät frei bis dann hat man ein anderen gefunden und deswegen soll man gestraft werden?
                      naaa das war so gemeint das z.B jemand für einen 30er TW 29 Jahre 1 Mille gibt. Das ist dann eindeutig das es ein Spassgebot ist MFG

                      Kommentar


                        #12
                        Für einfach ne Liste mit Namen von Spaßbietern!
                        Dann biste immer wieder einen los


                        >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                        >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                        † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                        Kommentar


                          #13
                          melde ihn ingame mit deinen getätigten erfahrungen, er wird schon einen auf den rüffel bekommen wenn es häufiger auftritt und das ganze mutwillig war

                          der tm ist schwierig & daher ist immer viel kommunikation zw. den händlern zu empfehlen, vor allem sollte man nie gebote annehmen, welche einem selber viel zu hoch erscheinen
                          sigpic
                          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                          Whatever you want

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Tobi_SR Beitrag anzeigen
                            Guten Tag!
                            Ich habe zur Zeit einen Spieler auf dem Transfermarkt , für diesen wurde ein Gebot von 34.000.000 abgegeben! Als ich den Spieler dann freigegeben habe für Verhandlungen schrieb mir der andere User er wäre doch nicht blöd und würde so ein Gebot abgeben... Kann man das irgendwie klären oder muss ich da jetzt tatsächlich nur zusehen? Ich find solche Spaßgebote unter aller sau wenn ich ehrlich bin!

                            Mit freundlichem Gruß
                            Tobi_SR
                            Du hättest mal beischreiben sollen, dass es sich um einen TW Stärke 20 handelt.
                            Wer so ein Gebot annimmt ... ich spare mir einen weiteren Kommentar.
                            Und wieder verbrannte Zeit
                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                            (Bertrand Russell
                            )

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X