Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadion

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadion

    Was ich ein bissl komisch finde ist: Wenn ich 2 Blöcke gleichzeitig beim Stadion in Auftrag gebe kann ich ja beide erst gebrauchen, wenn beide fertig sind, dass ich doch eig voll unlogisch.

    Oder nicht?

    #2
    Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigen
    Was ich ein bissl komisch finde ist: Wenn ich 2 Blöcke gleichzeitig beim Stadion in Auftrag gebe kann ich ja beide erst gebrauchen, wenn beide fertig sind, dass ich doch eig voll unlogisch.

    Oder nicht?
    nein eigentlich nich du kannst ja auch nicht auf tribühnen zuschauen in der gerade gebaut wird (das ist bei jem so)

    Kommentar


      #3
      Zitat von ksc ole Beitrag anzeigen
      nein eigentlich nich du kannst ja auch nicht auf tribühnen zuschauen in der gerade gebaut wird (das ist bei jem so)
      ja nur wenn ich ganz woanders sind und die eine ist ja eig schon nach 11 tagen fertig! weil die brauchen zusammen z.B. 22 tage dann isses doch dumm dass beide erst nach 22 tagen fertig sind

      Kommentar


        #4
        Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigen
        ja nur wenn ich ganz woanders sind und die eine ist ja eig schon nach 11 tagen fertig! weil die brauchen zusammen z.B. 22 tage dann isses doch dumm dass beide erst nach 22 tagen fertig sind
        die bauarbeiten werden halt anders ausgeführt als beim einzelbau

        es gibt keinen vorteil, mehrere plätze auf einmal zu bauen
        sigpic
        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
        Whatever you want

        Kommentar


          #5
          Es ist besser, immer nur einen Block auszubauen - in deinem Beispiel steht dir der 1 Block bereits nach 11 Tagen zur Verfügung, dann baust du neu, somit hast du 11 Tage Kapazität für einen Block gewonnen...

          Kommentar


            #6
            Zitat von _küstennebel_ Beitrag anzeigen
            Es ist besser, immer nur einen Block auszubauen - in deinem Beispiel steht dir der 1 Block bereits nach 11 Tagen zur Verfügung, dann baust du neu, somit hast du 11 Tage Kapazität für einen Block gewonnen...
            Jo so mache ich es ja auch wollte nur noch ma nachgefragt haben.

            Kann geschlossen werden

            Kommentar


              #7
              Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
              die bauarbeiten werden halt anders ausgeführt als beim einzelbau

              es gibt keinen vorteil, mehrere plätze auf einmal zu bauen
              eig. doch schon weil wenn man in urlaub fährt und hier längere zeit nicht rein kann dann würde dass doch schon was nutzen.oder?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Frederik99 Beitrag anzeigen
                eig. doch schon weil wenn man in urlaub fährt und hier längere zeit nicht rein kann dann würde dass doch schon was nutzen.oder?
                ja aber das ist was anderes!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Frederik99 Beitrag anzeigen
                  eig. doch schon weil wenn man in urlaub fährt und hier längere zeit nicht rein kann dann würde dass doch schon was nutzen.oder?
                  gut da hast recht ,das ist aber eher was persönliches....im spiel selber gibt es keinen rabatt oder eine schnellere ausbauzeit bei ausbau von mehreren plätzen
                  sigpic
                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                  Whatever you want

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X