Aggro frage dazu

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • limanac101
    Neuzugang
    • 29.10.2010
    • 2
    • limanac101
    • FC Fismale

Aggro frage dazu

Hallo

spiele jetzt meine dritte saison hier und hab eine frage zur aggro !

Durch FS in großen Stadien verdient man ja nunmal das geld was ja sehr wichtig ist um weiter zu kommen ! wie ich ja schon mitbekommen habe stellt man die aggro auf 10% um keine verletzungen und sperren zu riskieren dieses mache ich ja auch ich hab das glück immer passend von der arbeit da zu sein um die aggro nach dem FS wieder hochzustellen !!

also bei FS aggro 10% und trotzdem bekomme ich häufig gelb/rote karten bzw viele gelbe meine spieler holzen wie blöd bei FS gegen große vereine ist doch nicht normal !! in der liga sieht das ganz anders aus da hab ich die aggro auf 40-70 % ( kommt auf den gegner an ) und da passiert nie ne gelb rote karte !!!

was kann ich dagegen machen will mir ja nicht den ruf einhandeln das ich ein klopper bin und keine FS mehr bekomme da kann ich den acc gleich auf löschen stellen

danke für eure antworten vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen
    gruß
    rene
  • angra28
    Torschützenkönig
    • 25.05.2009
    • 2393
    • angra28
    • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

erstens sind verletzungen in das spiel nicht eingebunden.
    zweitens ist einer der mängel in der spielberechnung das eine deutlich schwächere mannschaft nicht gegen gelbe karten machen kann. das wäre nur durch taktische anpassung des deutlich stärkeren zu bewerkstelligen und funzt dann auch nicht über aggro sondern eher über pressing. also mach dir keine sorgen deine jungs sind keine klopper
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

Kommentar

• ElvisMusala
      Wasserträger
      • 24.09.2010
      • 32
      • ElvisMusala
      • Die Knappen

Agro!

Das war zwar nicht deine Frage aber:
      Meinst Du nicht, das Agro 40-70 nicht etwas zu hoch ist!?
      Wenn ich bei mir über 30 einstelle, foulen sie öfter... LG

Kommentar

• rubi_rubsen
        Torschützenkönig
        • 23.11.2008
        • 1512
        • rubi_rubsen
        • Dorfhainer SV
        • lol
        • kenn ich nicht

ich gehe mal davon aus, dass du viele fs gegen höherklassiger teams machst....je größer der unterschied zw. euch ist in der stärke um so weniger kann man gegen die karten ausrichten, wie angra schon sagte das ganze ist einfach nur purer zufall & man kann leider nichts dagegen unternehmen....man kann nur hoffen dass in zukunft etwas in dieser hinsicht unternommen werden könnte
        sigpic
        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
        Whatever you want

Kommentar

Lädt...