Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simu - Suchfunktion

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Simu - Suchfunktion

    Ich habe einen Vorschlag für eine neue Suchfunktion unter der Kategorie Spielsimulation.

    Mir ist die Idee gekommen dass man vielleicht nicht nur nach Ligen suchen kann sondern auch nach Kaderstärken.

    Und noch was...dass man vielleicht noch einstellen kann "eigene Liga" und dass dann alle die Online sind angezeigt werden.

    Mfg Looser200

    #2
    Bringt es sich das was überhaupt,man bekommt bei den Simuspielen eh nichts.:ugly:

    Kommentar


      #3
      Zitat von Florian Wicher Beitrag anzeigen
      Bringt es sich das was überhaupt,man bekommt bei den Simuspielen eh nichts.:ugly:
      ja aber man kann vorher schon mal ohne viel aufwand testen wie man gegen die mitstreiter abschneiden wird!

      Kommentar


        #4
        find die idee auch ganz gut.wäre viel einfacher zum suchen.dafür!!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigen
          ja aber man kann vorher schon mal ohne viel aufwand testen wie man gegen die mitstreiter abschneiden wird!

          genau um das gehts mir auch

          Kommentar


            #6
            Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigen
            ja aber man kann vorher schon mal ohne viel aufwand testen wie man gegen die mitstreiter abschneiden wird!
            Der war gut :ugly:

            Fände die Suche nach Ligen auch nicht schlecht.

            Kommentar


              #7
              unnötig, die liga reicht völlig aus!!!

              denn so mega unterschiedliche kaderstärken werden die ja wohl in einer gleichen liga nich haben!!

              Kommentar


                #8
                Man kann es trotzdem machen. Wenn du es nicht brauchst musst du es auch nicht benutzen.

                Kommentar


                  #9
                  hohe kaderstärke heißt nich unbedingt starker gegner und niedrige kaderstärke heißt nich unbedingt schwacher gegner, also völlig unnötig

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigen
                    find die idee auch ganz gut.wäre viel einfacher zum suchen.dafür!!!
                    Suche selten nach Simus,habe meine festen leute in der FL mit denen ich Simus spiele.
                    Dauert mir auch immer zu lange bis der Gegner die Simu nimmt
                    Fazit:Nicht unbedingt nötig,hat keinen Mehrwert

                    Kommentar


                      #11
                      ja ok das mit der kaderstärke ist echt nicht unbedingt nötig aber ich finde dass mit der eigenen liga finde ich schon von vorteil weil man dann die ganzen namen nicht immer eingeben muss.

                      man kann dass ja so ähnlich machen wie die freundesliste, dass es eine ligaliste gibt und man da dann sehen kann wer online ist

                      Kommentar


                        #12
                        Die Vorraussetzung wäre aber das die Gegner aus deiner Liga überhaupt sichtbar sind für die Simus. Es würde reichen wenn die Leute aufgelistet werden die Sichtbar UND online sind. Brauch niemanden einladen der offline ist. Ansonsten ist die Suche doch schon nicht schlecht.

                        Kommentar


                          #13
                          ich find die idee eig. ganz gut, zwar sagt die kaderstärke nicht bei allen etwas über die tatsächliche stärke aus, aber bei den meisten denke ich schon. und wie bereits gesagt, wer das nicht braucht, muss es ja nich nutzen, aber für die die es nutzen würden, is es sicherlich ne super sache. aber mal zu dem thema mit der eigenen liga, gibt es nich ein tool dafür, dass wenn man auf die vereinsseite von einem geht, dass man den dann direkt zum simu einladen kann?
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von rorue81 Beitrag anzeigen
                            Die Vorraussetzung wäre aber das die Gegner aus deiner Liga überhaupt sichtbar sind für die Simus. Es würde reichen wenn die Leute aufgelistet werden die Sichtbar UND online sind. Brauch niemanden einladen der offline ist. Ansonsten ist die Suche doch schon nicht schlecht.
                            ja so habe ich mir dass auch vorgestellt dass es nur die Leute anzeigt die im Moment auch "online" sind

                            Kommentar


                              #15
                              dann kann man gleich noch dazu einfügen Oberliga Platz 1-4 und gegen die Spielen oder Bundesliga Platzt 9-11 ???????
                              Was bringt dir Kaderstärke alles unnötig man kan ne Kaderstärke von 5000
                              haben und trotzdem ist man schlechter als einer wo nur 3200 hat

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigen
                                find die idee auch ganz gut.wäre viel einfacher zum suchen.dafür!!!
                                Das finde ich auch gut dafür

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Looser200 Beitrag anzeigen
                                  Ich habe einen Vorschlag für eine neue Suchfunktion unter der Kategorie Spielsimulation.

                                  Mir ist die Idee gekommen dass man vielleicht nicht nur nach Ligen suchen kann sondern auch nach Kaderstärken.

                                  Und noch was...dass man vielleicht noch einstellen kann "eigene Liga" und dass dann alle die Online sind angezeigt werden.

                                  Mfg Looser200

                                  war um ich mache simus um spaß zu haben oder um mich zu testen wenn ich aufsteige
                                  also brauch ich ja net nach den schwächsten schauen
                                  oder was soll das für einen sinn haben

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Looser200 Beitrag anzeigen
                                    ja ok das mit der kaderstärke ist echt nicht unbedingt nötig aber ich finde dass mit der eigenen liga finde ich schon von vorteil weil man dann die ganzen namen nicht immer eingeben muss.

                                    man kann dass ja so ähnlich machen wie die freundesliste, dass es eine ligaliste gibt und man da dann sehen kann wer online ist
                                    Ich denke der Aufwand wäre für so eine Spielerei einfach zu groß
                                    Das bissl suchen ist mehr als machbar

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X