Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tm verschiedener länder

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    tm verschiedener länder

    währ doch cool wenn man in die tm von anderen länder kann

    #2
    Zitat von ksc ole Beitrag anzeigen
    währ doch cool wenn man in die tm von anderen länder kann
    reichen dir die vielen spieler im tm hier nicht.:mad::ugly:brauchst du noch mehr?!?:eek:und überhaupt:wie stellst du dir das vor!?!:eek:wie soll das realisierbar sein?!?außerdem:du willst hier am liebsten alles verändern,hab ich den eindruck!:mad:warum hast du dich denn überhaupt hier angemeldet,wenn´s dir anscheinend so,wie es jetzt ist,nicht gefällt!?!

    Kommentar


      #3
      ja jeden tag kommt von dir hier ein vorschlag der nich realisierbar oder indiskutabel is, sowie auch dieser vorschlag nich realisierbar is und vor allem keinen wirklichen nutzen hat, da es sowieso schon jede menge spieler auf unserem tm gibt
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Ich finde die Idee einerseits ein bischen blöd aber die ist nicht so wie die anderen von dir,damit meine ich nicht das die Idee gut ist.

        Kommentar


          #5
          Wie meine vorredner bereits sagten ist die idee nicht realisierbar, aber ich möchte dir auch sagen warum nicht.
          Es gibt viele leute, die in anderen ländern weitere accs haben, das ist erlaubt!
          Wenn man jetzt spieler von einem anderen land kaufen kann, dann koennten sich solche spieler einen vorteil verschaffen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von polska1995 Beitrag anzeigen
            Wie meine vorredner bereits sagten ist die idee nicht realisierbar, aber ich möchte dir auch sagen warum nicht.
            Es gibt viele leute, die in anderen ländern weitere accs haben, das ist erlaubt!
            Wenn man jetzt spieler von einem anderen land kaufen kann, dann koennten sich solche spieler einen vorteil verschaffen.
            wie,es ist doch egal ob der Spieler von Jamaica oder von China kommt oder ???

            Kommentar


              #7
              Zitat von Florian Wicher Beitrag anzeigen
              wie,es ist doch egal ob der Spieler von Jamaica oder von China kommt oder ???
              Er meint Spielerschiebung, z.B. dass du in D und in PL einen Account hast und dann Spieler aus PL für lau an deinen Account in D "verkaufst".

              Kommentar


                #8
                Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                Er meint Spielerschiebung, z.B. dass du in D und in PL einen Account hast und dann Spieler aus PL für lau an deinen Account in D "verkaufst".
                Genau so meine ich das,
                Deswegen kann man dieses thema jetzt
                Closen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                  Er meint Spielerschiebung, z.B. dass du in D und in PL einen Account hast und dann Spieler aus PL für lau an deinen Account in D "verkaufst".
                  Aha danke wusste ich nicht.

                  Kommentar


                    #10
                    Abschließend ist dazu zu sagen, dass es techn. nicht möglich ist Länderübergreifend zu transferieren.

                    PS: Lieber Leute mit Ideen als Leute zu haben die schreiben "dafür" o. "dagegen"!

                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von ksc ole Beitrag anzeigen
                      währ doch cool wenn man in die tm von anderen länder kann
                      1. Indiskutabel :mad:
                      2. Drück dich besser aus :mad:

                      Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigen
                      reichen dir die vielen spieler im tm hier nicht.:ugly:brauchst du noch mehr?!?und überhaupt:wie stellst du dir das vor!?!wie soll das realisierbar sein?!?außerdem:du willst hier am liebsten alles verändern,hab ich den eindruck!:mad:warum hast du dich denn überhaupt hier angemeldet,wenn´s dir anscheinend so,wie es jetzt ist,nicht gefällt!?!
                      ich kann dir nur recht geben

                      Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
                      ja jeden tag kommt von dir hier ein vorschlag der nich realisierbar oder indiskutabel is, sowie auch dieser vorschlag nich realisierbar is und vor allem keinen wirklichen nutzen hat, da es sowieso schon jede menge spieler auf unserem tm gibt
                      Genau,
                      Lieber Thread ersteller: Bitte Bitte du erstellst wirklich jeden Tag etwas sinnloses das is wie mit einem Adventskalender, jeden tag ein neuer ******, aber gut dagegen kann man wohl nichts machen
                      Gut zu der idee, die finde ich eig. schlecht

                      FATZIT Völlig Dagegen :ugly:

                      Kommentar


                        #12
                        Völlig sinnlos und dazu noch indiskutabel!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigen
                          Völlig sinnlos und dazu noch indiskutabel!
                          naaa wieso ich wäre dafür bei dem Vorschlag MFG FAK Austria Wien

                          Kommentar


                            #14
                            dagegen weil dann macht man sich einfach acc bei anderen land und dann kann man sich die guten spieler rüber holen

                            Kommentar


                              #15
                              Mir ist es nicht so wichtig.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von ksc ole Beitrag anzeigen
                                währ doch cool wenn man in die tm von anderen länder kann
                                1.unnötig
                                2.Unfaire Vorteile
                                3.Hier gibt es genug Spieler auf dem TM
                                4.Unrealisierbar
                                ich kann mich der meinung anderer anschließen

                                tipp: wenn du unzufrieden bist hör auf oder such dir einen anderen Online-Fußballmanager spiel.

                                Eine bitte noch HÖR AUF VORSCHLÄGE ZUMACHEN DIE SIND ALLE SCH****
                                Mitglied des MGOF


                                TM: Biete:-
                                Suche:-

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigen
                                  1.unnötig
                                  2.Unfaire Vorteile
                                  3.Hier gibt es genug Spieler auf dem TM
                                  4.Unrealisierbar
                                  ich kann mich der meinung anderer anschließen

                                  tipp: wenn du unzufrieden bist hör auf oder such dir einen anderen Online-Fußballmanager spiel.

                                  Eine bitte noch HÖR AUF VORSCHLÄGE ZUMACHEN DIE SIND ALLE SCH****
                                  Ich würde mich freuen wenn er mal nen gscheiten Thread erstellt.:eek:

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Florian Wicher Beitrag anzeigen
                                    Ich würde mich freuen wenn er mal nen gscheiten Thread erstellt.:eek:
                                    ja ich auch:mad:
                                    Mitglied des MGOF


                                    TM: Biete:-
                                    Suche:-

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Vielleicht noch hinzuzufügen, dass die preise nicht gleich sind
                                      während der spieler hier für 10mio verkauft wird, hätte er in england nur einen wert von 7mio
                                      BEISPIEL

                                      aber wie schon gesagt unrealisierbar/ spielerschiebung/...
                                      sigpic

                                      Immer einen Blick wert:
                                      Meine Vereinszeitung

                                      Kommentar


                                        #20
                                        find ich überhaupt nicht gut!!!

                                        man kann vereine in anderen ländern nich suchen, finden und angucken, so soll das mit dem tm auch so sein!!

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Punkt 10: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80787
                                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                          (Bertrand Russell
                                          )

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X