Treten wie die Pferde

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • _küstennebel_
    Neuzugang
    • 05.12.2010
    • 13
    • _küstennebel_
    • OFC Ostfriesland

Treten wie die Pferde

Hallo,

spiele meine erste Saison in der Kreisliga, nach nun 18 Spielen bin ich auf Rang 2.

Seit 3 Spielen scheinen die Gegner, die keine Chance mehr auf den Aufstieg haben, die Aggro recht hoch eingestellt zu haben (es hagelt Karten).

Da diese Spieler sowieso fernab in der Tabelle stehen, scheint sie Sperren nicht zu interessieren. Sie erzielen so allerdings gute Ergebnissse gegen mich (Unentschieden).

Kann ich dem irgendwíe taktisch entgegenwirken?
  • Yonder
    Hoffnungsträger
    • 03.05.2010
    • 133
    • Yonder
    • Fortuna Grünwinkel
    • 63.050

Zitat von _küstennebel_ Beitrag anzeigen
    Sie erzielen so allerdings gute Ergebnissse gegen mich (Unentschieden).
    Dieser Eindruck täuscht. Deine Gegner erreichen vielleicht ab und zu Unentschieden gegen dich, aber nicht weil ihre Aggro so hoch ist. Hohe Aggro führt nicht zu guten Ergebnissen.

Generell sind in der Kreisliga die Stärkeunterschiede nicht so groß, dass nicht alle Mannschaften auch mal Unentschieden gegen dich spielen können. Sorg dich nicht, das passiert halt. Spiel einfach so weiter, du scheinst ja auf einem guten Aufstiegsweg zu sein.

Kommentar

• skibbefh
      Wasserträger
      • 03.12.2009
      • 43
      • skibbehwi [FCFG] (Ersatzknipser Deluxe)
      • Wismar United

wie er schon sagte die unterschiede sind nicht so hoch und auf die aggro kommt es auch nicht an je höher die aggro des so schneller rote bzw gelb/rote karten.
      und wie man spielt kommt dann drauf an ob man heim bzw auswärts spielt.
      die taktik spielt dabei auch eine kleine rolle.

Kommentar

• Speedy_D
        Hoffnungsträger
        • 05.09.2010
        • 288
        • oodiegooo[FBF]
        • Pink Wulfs

Zitat von _küstennebel_ Beitrag anzeigen
        Hallo,

spiele meine erste Saison in der Kreisliga, nach nun 18 Spielen bin ich auf Rang 2.

Seit 3 Spielen scheinen die Gegner, die keine Chance mehr auf den Aufstieg haben, die Aggro recht hoch eingestellt zu haben (es hagelt Karten).

Da diese Spieler sowieso fernab in der Tabelle stehen, scheint sie Sperren nicht zu interessieren. Sie erzielen so allerdings gute Ergebnissse gegen mich (Unentschieden).

Kann ich dem irgendwíe taktisch entgegenwirken?
        Taktiken wie auch die Afustellung haben/hat leider keine Auswirkung auf den Spielverlauf.Mit Aggro werden sie sicher nicht mehr Tore landen vllt mehr Karten.

Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

Kommentar

• Chief89
          Der Kaiser

• 12.08.2010
          • 12189
          • Chief25
          • SG Chief

Zitat von skibbefh Beitrag anzeigen
          je höher die aggro des so schneller rote bzw gelb/rote karten.
          Quatsch! Hab schon mal 3 Tage lang mit voller Aggro gespielt und keine einzige Karte bekommen .
          Ganz einfach: Um so größer der AS Unterschied, um so mehr Karten kriegt der schwächere. Auch wenn Aggro auf 10 ist!

Kommentar

• Cochise
            Bankdrücker
            • 16.10.2009
            • 79

Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
            Quatsch! Hab schon mal 3 Tage lang mit voller Aggro gespielt und keine einzige Karte bekommen .
            Ganz einfach: Um so größer der AS Unterschied, um so mehr Karten kriegt der schwächere. Auch wenn Aggro auf 10 ist!

Na Chef, das ist eine gewagte These. Ich habe die besten Ergebnise wenn Agro auf 20-30 eingestellt ist. Und die Karten bekommt man glaube ich mehr nach dem Zufallsprinzip. Ich kann nur raten, spiele Deinen Weg und kümmer dich nicht um die roten Karten der anderen. Die Gesundheit spielt ja bisher noch (leider) keine Rolle.
            MfG
            Cochise

Kommentar

• steini1965
              Bankdrücker
              • 19.11.2010
              • 67
              • Steini1965
              • OstseeSturm Hansa Rostock

Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen

Die Erfahrung hab ich auch gemacht.

Kommentar

• matthias1994
                Jungtalent
                • 11.06.2010
                • 314
                • matthias1994
                • TV Jahn Hiesfeld
                • 75.800

man kriegt nur viele karten, wenn die gegner wesentlich stärker sind als die eigene mannschaft, is ja auch irgendwie logisch, wenn man gegen einen guten gegner spielt, muss man halt öfter foulen und kriegt öfter karten. die aggro einstellung wird wohl auch einen kleinen anteil bei der kartenvergabe haben, aber sicher nich so gravierend, wie von einigen hier dargestellt.
                sigpic

Kommentar

• Chief89
                  Der Kaiser

• 12.08.2010
                  • 12189
                  • Chief25
                  • SG Chief

Zitat von Cochise Beitrag anzeigen
                  Na Chef, das ist eine gewagte These. Ich habe die besten Ergebnise wenn Agro auf 20-30 eingestellt ist. Und die Karten bekommt man glaube ich mehr nach dem Zufallsprinzip. Ich kann nur raten, spiele Deinen Weg und kümmer dich nicht um die roten Karten der anderen. Die Gesundheit spielt ja bisher noch (leider) keine Rolle.
                  MfG
                  Cochise
                  Das ist keine gewagte These, sondern meine Erfahrungen die ich in den letzten 20 Monaten und mehr hier gesammelt habe . Und komischerweise habe ich schon von vielen anderen - nicht nur hier im THread - die gleichen Erfahrungen gelesen/gehört.

Kommentar

• rubi_rubsen
                    Torschützenkönig
                    • 23.11.2008
                    • 1512
                    • rubi_rubsen
                    • Dorfhainer SV
                    • lol
                    • kenn ich nicht

gegen die aggro vom gegner ist leider kein kraut gewachsen, man kann nur seine spieler schonen in dem man munter durchwechselt & sie mithilfe eines masseurs regenerieren lässt, wenn einem die gesundheit was wert ist, welche aber nicht integriert ist im spiel :ugly:,

ansonsten hat beim thema aggro jeder seine eigene meinung...persönlich würde ich immer aggro 10 empfehlen
                    sigpic
                    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                    Whatever you want

Kommentar

Lädt...