Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler die weglaufen^^

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler die weglaufen^^

    ich hab kein geld also gestern hab ich den spielern kein gehalt gezahlt und heute schon morgen werd ich wieder nicht genug habn laufen die dann weg??

    #2
    wenn du 3 Tage hintereinander kein Gehalt zahlen kannst, sind die Spieler weg.
    Also sollstest du dir schnell Geld besorgen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigen
      ich hab kein geld also gestern hab ich den spielern kein gehalt gezahlt und heute schon morgen werd ich wieder nicht genug habn laufen die dann weg??
      die laufen weg,wenn du ihnen 3 tage hintereinander kein geld geben kannst!edit:leider zuspät!

      Kommentar


        #4
        wahrscheinlich nich aber zu oft darf man das nich machen sonst kann es schon sein dass die weglaufen wenn man heute zahlt und morgen dann wieder nich und dann doch wieder und dann wieder nich finden die das nich so gut und laufen dann weg wenn sie 3 tage lang kein geld bekommen also lieber etwas besser haushalten mit dem geld also diesmal wird es wohl noch gut gehen aber noch öfter würde ich das nich machen verkauf halt einen spieler dann hast wieder geld freundschaftsspiele bringen auch geld in die kasse

        Kommentar

        Lädt...
        X