Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Credits

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Credits

    Hallo ich habe eine SMS geschickt für 1.99 , nur jetzt ist eine Fehler meldung gekommen und ich habe das geldabgezogen bekommen die Meldung lautet folgend "We cannot process your order correctly. Please enter the coupon code "........." to receive your reward.For further questions contact support@spiritlabs.de


    Wo muss ich den coupon schicken wieder an die nummer ?... Zieht es wenn nochmal geld ab

    Brauche dringend Hilfe

    MFG Herrmann Marvin

    #2
    Zitat von Herrmann Marvin Beitrag anzeigen
    Hallo ich habe eine SMS geschickt für 1.99 , nur jetzt ist eine Fehler meldung gekommen und ich habe das geldabgezogen bekommen die Meldung lautet folgend "We cannot process your order correctly. Please enter the coupon code "........." to receive your reward.For further questions contact support@spiritlabs.de


    Wo muss ich den coupon schicken wieder an die nummer ?... Zieht es wenn nochmal geld ab

    Brauche dringend Hilfe

    MFG Herrmann Marvin
    log dich mal aus und dann wieder ein und schaue mal ob deine credits da sind

    Kommentar


      #3
      Villeicht bei

      Premium >> Jetzt Credits holen ! >>>Gutschein für Credits einlösen!

      Wenn es nicht so ist und du wieder den Coupon an die Nummer schickst, zieht es dir wieder selbstverständlich was ab

      Und Chace und COokies leeren/löschen dann relogg


      Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von King Iceman Beitrag anzeigen
        log dich mal aus und dann wieder ein und schaue mal ob deine credits da sind



        habe ich schon gemacht keine neuen da !

        Ich habe die sms an Get .... geschickt abgebucht .. hbae ne SMS bekommen wo das alles drinn stand was nun?

        Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
        Villeicht bei

        Premium >> Jetzt Credits holen ! >>>Gutschein für Credits einlösen!

        Wenn es nicht so ist und du wieder den Coupon an die Nummer schickst, zieht es dir wieder selbstverständlich was ab

        Und Chace und COokies leeren/löschen dann relogg


        danke dir es hat geklappt

        MFG Herrmann Marvin
        Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 28.12.2010, 09:31.

        Kommentar

        Lädt...
        X