Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Jugendspieler??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine Jugendspieler??

    Servus,

    habe einen Jugendtrainer Stufe 4 aber bekomme keine Jugendspieler, wo ist der Fehler??

    Jugendtrainer
    Name: Konstantin Kullmann
    Skill-Level:4
    Gehalt: 82.688 € p.S.
    Vertrag bis: 06.04.2011

    #2
    Musst einfach warten Irgendwann kommen schon Jugis

    :ugly:


    Kommentar


      #3
      Wie lange hast du den Jugendtrainer schon? Einfach ein bisschen warten die kommen schon bald

      Kommentar


        #4
        es gibt keinen bestimmten zeitraum wo du sagen kannst ohh da kommt jetzt ein jungi fall du pech hast kann es sogar sein das du mal 1 monat keine jungis bekommst.

        Kommentar


          #5
          Kann es sein das du schon 5 Jugis hast ? Wenn nein dann muste geduld haben

          Kommentar


            #6
            habe einen 17j im Kader am 6.12. den Jugend Trainer gewechselt ...seit dem kam nix mehr^^

            Kommentar


              #7
              Zitat von Ballzauber Beitrag anzeigen
              habe einen 17j im Kader am 6.12. den Jugend Trainer gewechselt ...seit dem kam nix mehr^^
              manchmal dauerts halt bis wieder einer kommt
              aber dann kommen mesitens mehrere auf einmal

              :ugly:


              Kommentar


                #8
                Ich hab seit dem 20.11.2010 nur 3 Jugi´s im Kader. Jugendtrainer ist lvl 10 und im ganzen Kader sind 18 Spieler. Nun kommt ihr mir mal mit Geduld.
                Langsam wirds eng bei der Nachwuchsplanung...

                Und sonst so...2x á 7 Tage nen Scout lvl 7 losgeschickt einzige Ausbeute nen 100er TW und nen 50er irgendwas (gleich gelöscht)...lachhaft für die 3. Liga und die Preise aufm TM kann keiner zahlen. Ich rechne fest damit wieder 1-2 Ligen tiefer zu gehen...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Itho Ogami Beitrag anzeigen
                  Ich hab seit dem 20.11.2010 nur 3 Jugi´s im Kader. Jugendtrainer ist lvl 10 und im ganzen Kader sind 18 Spieler. Nun kommt ihr mir mal mit Geduld.
                  Langsam wirds eng bei der Nachwuchsplanung...

                  Und sonst so...2x á 7 Tage nen Scout lvl 7 losgeschickt einzige Ausbeute nen 100er TW und nen 50er irgendwas (gleich gelöscht)...lachhaft für die 3. Liga und die Preise aufm TM kann keiner zahlen. Ich rechne fest damit wieder 1-2 Ligen tiefer zu gehen...
                  dann würd ich sagen hast du machst was falsch und kannst nicht organisieren
                  auch wenn du jetzt 5 juendspieler im kader hättest
                  was bringt dir den bitte ein OM 30 17 am anfang wenn der dir sowieso nix bringt
                  das heißt du musst einen gewissen zeitraum sowieso auskommen
                  ich warte auch schon länger auf meine jugendspieler
                  aber trotzdem hab ich einen ersatzt gefunden der die zeit in der bis ich einen finde und bis er mir was bringt überbrücken kann
                  kannst dir ja auch erstmal einen einen älteren spieler kaufen für den zweck
                  ist dann auch nicht so teuer und du machst keine verluste wenn du den wieder verkaufst
                  ich würd den scout mal nur 3 tage wegschicken nach 2 tagen müsste der dir was bringen auf jedenfall war das die letzen 4 male so
                  hab die letzen 4 male diese hier gefunden...
                  AV 125 19
                  IV 140 24
                  IV 125 17
                  und der istr heute dazugekommen LM 140 17
                  man findet gut spieler aber gebrauchen kann ich sie trotzdem nicht in der 3.Liga

                  fazit das einzige was du machen kannst dich zu gedulden es wird schon sicher was kommen notfalls irgentein spieler kaufen der nicht soviel kostet um die zeit zu überbrücken

                  ich glaub damit hatte fast jeder zukämpfen aber mit richtigem planen bekommt man das hin
                  Zuletzt geändert von Chickedy; 28.12.2010, 03:55.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X