Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eine Trainingseinheit +10?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    eine Trainingseinheit +10?

    ist es möglich das ein Spieler in einer Trainingseinheit +10 bekommt?

    ich habe grade eben bemerkt, dass ich einen Jungi habe und habe ihn noch schnell in eine Trainingsgruppe gepackt er hatte davor 30 und jetzt hat er 40:eek: oder hab ich mich verguckt und er hatte 35

    #2
    Erstens liegt es daran, wie stark Dein Jugendtrainer ist und zweitens gab es heute morgen zwei Trainingseinheiten 7.00Uhr und 10.00Uhr! Schau mal in der FAQ unter Training und Assistenten, das ist alles genau beschrieben!
    Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kleene Beitrag anzeigen
      Erstens liegt es daran, wie stark Dein Jugendtrainer ist und zweitens gab es heute morgen zwei Trainingseinheiten 7.00Uhr und 10.00Uhr! Schau mal in der FAQ unter Training und Assistenten, das ist alles genau beschrieben!
      aber ich hab ihn erst kurz vor 10 Uhr in den Kader berufen und da gilt die von 7Uhr doch nich

      Kommentar


        #4
        ja es ist durchaus möglich,

        Co-Trainer



        er verzeichnet einen Maximalanstieg mit Lvl 10 um 3

        Jugendtrainer



        er verzeichnet einen Maximalanstieg mit Lvl 10 um 10.5

        also ist es möglich dass der Jugendspieler um 10 steigt
        sigpic


        Kommentar


          #5
          das passiert schonmal das die 10 steigen in einem training. dannach dauert es aber dann was länger bis zur nächsten steigerung. wahrscheinlich ist es ein defensivspieler,meistens kommt sowas bei IV,AV oder DM vor mit 2kampf.
          Zuletzt geändert von Kakarot080572; 27.12.2010, 09:47.

          Kommentar


            #6
            Zitat von FC Dummi
            Ich glaube nicht das es möglich ist, auf jedenfall ist das mir noch nie passiert!
            ja es ist möglich in dem du jugendtrainer stufe 10 hast weil ein jungi dann 10,5 pro trainingseinheit vortschritt macht.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
              das passiert schonmal das die 10 steigen in einem training. dannach dauert es aber dann was länger bis zur nächsten steigerung. wahrscheinlich ist es ein defensivspieler,meistens kommt sowas bei IV,AV oder DM vor mit 2kampf.

              Nah dran AV mit Pass

              danke für die Antworten wusste echt nicht das es möglich ist

              CLOSE

              Kommentar

              Lädt...
              X