Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scout

    hallo,

    wie kann das sein das mein scout zum drittenmal hintereinander keinen spieler findet, obwohl ich ihn wie die meisten hier immer 5 tage wegschicke zum suchen .. kann doch nicht normal sein !!!

    schlottermichel

    #2
    Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen
    hallo,

    wie kann das sein das mein scout zum drittenmal hintereinander keinen spieler findet, obwohl ich ihn wie die meisten hier immer 5 tage wegschicke zum suchen .. kann doch nicht normal sein !!!

    schlottermichel
    das kann immer mal passieren
    es kommt einfach auf´s glück an
    lg
    dominikus10

    Kommentar


      #3
      Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen
      hallo,

      wie kann das sein das mein scout zum drittenmal hintereinander keinen spieler findet, obwohl ich ihn wie die meisten hier immer 5 tage wegschicke zum suchen .. kann doch nicht normal sein !!!

      schlottermichel

      Schicke Ihn 6 Tage weg. Seit ich meinen Scout immer 6 Tage auf Reisen schicke, bringt er mir spätestens nach 3 Tagen einen Spieler.
      MfG
      Cochise

      Kommentar


        #4
        ja also ich glaub 6 oder 7 tage sind die beste zeit um sie wegzuschicken, weil sie dann eig. immer was finden
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
          ja also ich glaub 6 oder 7 tage sind die beste zeit um sie wegzuschicken, weil sie dann eig. immer was finden
          also ich schck sie immer 3 tage weg und der findet oft was
          ausser nach dem 5 mal wegschicken fndet er einmal nix

          Kommentar


            #6
            Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen
            hallo,

            wie kann das sein das mein scout zum drittenmal hintereinander keinen spieler findet, obwohl ich ihn wie die meisten hier immer 5 tage wegschicke zum suchen .. kann doch nicht normal sein !!!

            schlottermichel
            es hat immer was mit glück zutun am besten schickst du ihn zwischen 3-8 tage weg und wechselst die tage zwischen durch mal.

            Kommentar


              #7
              Ich schick ihn eig. immer 3 Tage und er findet fast immmer was! Da gehört glaub ich auch ne dicke Portion Glück dazu !

              Kommentar


                #8
                dass der scout etwas findet ist nicht garantiert....auch bei mehreren suchen

                entweder mal den faulen sack feuern & einen neuen einstellen oder mal in den tagen variieren
                sigpic
                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                Whatever you want

                Kommentar

                Lädt...
                X