Spielabbruch nach 62. Minuten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FoxGoalie
    Neuzugang
    • 26.12.2010
    • 2

Spielabbruch nach 62. Minuten

Hallo, erstmal ich bin der Neue! Heute kam es bei meinem zweiten Ligaspiel zu einem merkwürdigen Zwischenfall. In der 7. Minute wurde ein Spieler meines Gegners des Feldes verwiesen (Gelb-Rot), dabei verletzte er einen Spieler. Kurz vor der Halbzeit bekam dann ein zweiter seiner Spieler gelb. In der 60. Minute (es Stand inzwischen 4:0) passierte dann das:

- Nach diesen Vorkommnissen muss das Spiel abgebrochen werden.
    - 62 gelb-rot Ulrich Uebigau
    - 62 Verletzung -6 Albert Lazarev

- 62 5:0 Lenze hat das Auge für seinen Mitspieler. Uebigau grätscht Lazarev in hohem Tempo von hinten ab. Lazarev wälzt sich am Boden. Uebigau sieht zum zweiten mal die gelbe Karte und das heißt Platzverweis. Bong wird den Freistoss ausführen. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Bong, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Sauber geklärt von Reh und Göbels wird den folgenden Eckball ausführen. Reh geht da gegen Muhringer vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Bong wird den Freistoss ausführen. Bong lässt da einen Hammer raus und Hoeneß hat keine Chance da ranzukommen.

Also was ist passiert? Waren ja nur zwei Spieler, die vom Platz geflogen sind. Also zu wenige Spieler können ja nicht der Grund sein. Suchfunktion wurde benutzt, habe aber keinen Fall gefunden, der ähnlich war.

Gruß Mark aka FoxGoalie

• FC Dummi
    Bankdrücker
    • 25.11.2010
    • 91

Kann es sein, dass er schon davor zu wenige Spieler auf dem Feld hatte

Kommentar

• TheoBayern
      Jungtalent
      • 18.07.2009
      • 482
      • Theo
      • FT Gern

Er hatte 8 Spieler im Feld,somit am Ende nur 6. Man muss min. 7 Spieler auf dem Feld haben.
      Dein Spiel ging 5:0 für dich aus.

Wenn er vor Anfang an nur mit 6 oder weniger Spieler gespielt hätte,wäre das Spiel für dich 3:0 ausgegangen.
      sigpic
      3x Meisterpokal
      2x g!FB Spezial Turnier
      4x Torschützenkönig

Kommentar

• Misiu
        Wasserträger
        • 09.07.2010
        • 44
        • Misiu1
        • 1.FC MISIU [T.B.O.F]

Es muss so sein, dass Dein Gegner schon zuwenig Spieler am Start hatte.
        http://

Kommentar

• FoxGoalie
          Neuzugang
          • 26.12.2010
          • 2

An die Möglichkeit hab ich gar nicht gedacht, weil's mir absurd erschien... wer stellt denn keine 11 Spieler auf? Danke, dass bracht mir jetzt Klarheit!

Kommentar

• TheoBayern
            Jungtalent
            • 18.07.2009
            • 482
            • Theo
            • FT Gern

Zitat von FoxGoalie Beitrag anzeigen
            An die Möglichkeit hab ich gar nicht gedacht, weil's mir absurd erschien... wer stellt denn keine 11 Spieler auf? Danke, dass bracht mir jetzt Klarheit!
            Wohl inaktiv oder nicht viele Spieler im Kader.
            sigpic
            3x Meisterpokal
            2x g!FB Spezial Turnier
            4x Torschützenkönig

Kommentar

Lädt...