Hallo, erstmal ich bin der Neue!
Heute kam es bei meinem zweiten Ligaspiel zu einem merkwürdigen Zwischenfall. In der 7. Minute wurde ein Spieler meines Gegners des Feldes verwiesen (Gelb-Rot), dabei verletzte er einen Spieler. Kurz vor der Halbzeit bekam dann ein zweiter seiner Spieler gelb. In der 60. Minute (es Stand inzwischen 4:0) passierte dann das:
- Nach diesen Vorkommnissen muss das Spiel abgebrochen werden.
- 62 gelb-rot Ulrich Uebigau
- 62 Verletzung -6 Albert Lazarev
- 62 5:0 Lenze hat das Auge für seinen Mitspieler. Uebigau grätscht Lazarev in hohem Tempo von hinten ab. Lazarev wälzt sich am Boden. Uebigau sieht zum zweiten mal die gelbe Karte und das heißt Platzverweis. Bong wird den Freistoss ausführen. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Bong, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Sauber geklärt von Reh und Göbels wird den folgenden Eckball ausführen. Reh geht da gegen Muhringer vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Bong wird den Freistoss ausführen. Bong lässt da einen Hammer raus und Hoeneß hat keine Chance da ranzukommen.
Also was ist passiert?
Waren ja nur zwei Spieler, die vom Platz geflogen sind. Also zu wenige Spieler können ja nicht der Grund sein. Suchfunktion wurde benutzt, habe aber keinen Fall gefunden, der ähnlich war.
Gruß Mark aka FoxGoalie

- Nach diesen Vorkommnissen muss das Spiel abgebrochen werden.
- 62 gelb-rot Ulrich Uebigau
- 62 Verletzung -6 Albert Lazarev
- 62 5:0 Lenze hat das Auge für seinen Mitspieler. Uebigau grätscht Lazarev in hohem Tempo von hinten ab. Lazarev wälzt sich am Boden. Uebigau sieht zum zweiten mal die gelbe Karte und das heißt Platzverweis. Bong wird den Freistoss ausführen. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Bong, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Sauber geklärt von Reh und Göbels wird den folgenden Eckball ausführen. Reh geht da gegen Muhringer vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Bong wird den Freistoss ausführen. Bong lässt da einen Hammer raus und Hoeneß hat keine Chance da ranzukommen.
Also was ist passiert?

Gruß Mark aka FoxGoalie
Kommentar