Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stärken erhöherung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    stärken erhöherung

    wie können sich die spieler verbessern weil ich hab einen spieler mit 75 seit meiner ersten saison und der hat sich noch nicht verbessert

    #2
    Zitat von ksc ole Beitrag anzeigen
    wie können sich die spieler verbessern weil ich hab einen spieler mit 75 seit meiner ersten saison und der hat sich noch nicht verbessert
    Durch Training, Trainingslager du brauchst allersings einen Co-Trainer

    Kommentar


      #3
      Durch Training

      Kommentar


        #4
        Du solltest einen Co-Trainer einstellen und die Spieler einer Trainingsgruppe zuteilen. Dann fuer die Trainingsgruppen das entsprechende Training fuer jeden Tag neu einstellen.

        Spaeter dann, wenn der Trainingsplatz ausgebaut ist den Trainer feuern und einen besseren einstellen.

        Und um es ausfuehrlicher zu lessen, bitte mal hier gucken:
        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=127720
        http://

        Kommentar


          #5
          Hast du einen Trainer?
          Hast du einen Jugendtrainer?
          Hast du deine Spieler einer Treningsgruppe zugeteilt?
          Hast du das Training eingestellt?
          Sind die Spieler,die nicht Steigen auch in den Kader berufen?

          Wenn du das alles mit ja beantworten kannst,dann ist alles richtig.

          In diesem Fall solltest du mal die Einzelskills im Auge behalten,ob die Spieler dort Steigen. Wenn ja,dann ist alles ok. Wenn nein,dann solltest du dich mal bei Bugs und Fehlern melden.

          Falls dein Trainer und Jugitrainer erst Level 1 oder 2 Haben sollten,dann brauchst du dich allerdings nicht wundern,denn da dauert es ewig,bis mal einer Steigt.
          In dem Fall die Zentrale und Trainingsplatz ausbauen und Bessere Trainer verpflichten.


          Kommentar


            #6
            Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
            Falls dein Trainer und Jugitrainer erst Level 1 oder 2 Haben sollten,dann brauchst du dich allerdings nicht wundern,denn da dauert es ewig,bis mal einer Steigt.
            In dem Fall die Zentrale und Trainingsplatz ausbauen und Bessere Trainer verpflichten.
            Danke Schoeni für den anständigen Beitrag.
            Wie er schon sagte, in den ersten 1..2 Wochen brauch man nicht erwarten das die Spieler schnell steigen.
            Die Tipps hier sind schon richtig, halte dich daran und dann klappt das auch.

            close
            Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

            Kommentar

            Lädt...
            X