Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Mannschaft

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2 Mannschaft

    die meisten haben so viele auswechselspieler und auch viele die fast die spielen.
    mann könnte doch eine 2te mannschaft machen die z.b die auch eine liga hatt
    und das mann sie trainieren kann
    und ein tm

    genau so wie bei der 1ten mannschaft blos das mann kein geld verdient
    4
    ja, eine 2te mannschaft
    25,00%
    1
    soll so bleiben wie es ist
    75,00%
    3

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Indiskutabel!

    http://www.forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80787

    Ich denke mal das drift auf Punkt 2 zu...

    Kommentar


      #3
      Zitat von ksc ole Beitrag anzeigen
      die meisten haben so viele auswechselspieler und auch viele die fast die spielen.
      mann könnte doch eine 2te mannschaft machen die z.b die auch eine liga hatt
      und das mann sie trainieren kann
      und ein tm


      genau so wie bei der 1ten mannschaft blos das mann kein geld verdient
      Hää schon wieder so ein sinnloser thread, erstens zB. multi acc sagt dir das was 2. wozu was würde es dir bringen ??????????????????? :mad::mad::mad:

      Mann bitte hör auf mit solchen threads nichmal vor ner woche wenn überhaupt hat das jemand vorgeschlagen :ugly:

      Kommentar


        #4
        ja dieses thema gabs in letzter zeit wirklich sehr oft, is auch völlig unnötig, da es indiskutabel is und sowieso nix bringt
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Statt immer und immer wieder alte Vorschläge aufzuwärmen, die längst schon mehrfach abgelehnt wurden, solltest du mal lieber etwas mehr Zeit mit dem erlernen der deutschen Sprache verbringen.

          Ich frag mich auch, wie viele der Fcup-User du kennst, dass du ständig weist, was viele oder die meisten User so haben und tun oder nicht haben und nicht tun . Ich würde im Gegenzug nämlich behaupten, dass die meisten erfolgreichen Manager eher sehr schlanke Kader haben, Qualität statt Quantität. Solltest du dir auch mal zu Herzen nehmen .

          Kommentar

          Lädt...
          X