Hallo, kann keine Feundschaftsspiele einladen, bei mir ist im Kalender nichts frei, der Tag ist normal markiert also nix vor da. aber ist nicht grün...warum?
Hallo, kann keine Feundschaftsspiele einladen, bei mir ist im Kalender nichts frei, der Tag ist normal markiert also nix vor da. aber ist nicht grün...warum?
Frohes Fest allen noch!
Gib Dir bitte mal Mühe und formuliere deine Frage mal verständlich!
Ein Screenshot wäre auch hilfreich.....
Dann kann ich Dir vielleicht helfen!
Versuch mich mal einzuladen, habe den 22.01 und 24.01 noch frei - wenn die Fenster auch rot sind kontrollier nochmal deine Termine und wenn die auch frei sind melde es im Bug-Forum.
OstseeSturm Hansa Rostock
Edit: Hab dich grade versucht einzuladen. Bei mir sind auch alle Fenster rot. Da ich bisher nicht mit BUGs zu kämpfen hatte und ich auf jedenfall noch was frei habe würde ich einfach davon ausgehen das du schon voll bist. Aber check das nochmal und ansonsten als BUG melden.
Zuletzt geändert von steini1965; 26.12.2010, 20:18.
Frohes Fest allen noch!
also entweder hast du da schon mit jemanden FS oder der andere den du einladen willst hat da schon FS und das ist es glaub ich auch warum es nicht geht
ja bei mir ist auch alles voll ausgebucht schaue morgen da muss bei mir der 27.01 frei sein. wen nicht schreib noch einen Thread dan bei Bugs & Fehler.
Ich hab ihm ja bereits geschrieben das ich den 22. und 24. Januar noch frei habe. Und wenns dann bei ihm rot ist hat er entweder schon eigene Termine oder es ist wirklich n BUG.
Frohes Fest allen noch!
Deine Termine sind bis zum 25.01. ausgebucht.
Für den 26. wirst du heute ein freies Feld angezeigt bekommen.
Weiter im voraus kann man nicht planen.
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Kommentar