Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfergebühr

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfergebühr

    Liebe Sportsfreunde!

    Ich plädiere für die Einführung einer Transfergebühr.

    Ich empfinde es als äußerst nervig, wenn ich auf dem Transfermarkt von einem Manager mehrfach Gebote (oft bis zu 10 Gebote) auf eine bestimmte Spielerart (z.B. IV) lese.

    Dies könnte man dadurch beschränken, indem eine Transfergebühr für ein Gebot eingeführt wird.

    Bei Angebotsabgabe wird eine Gebühr fällig. Diese könnte man bzgl. der Höhe ligaabhängig staffeln.

    Insoweit dürften dann m. E. nur wohlüberlegte und gleichermaßen nur Ernst gemeinte Angebote abgegeben werden.

    Grüße aus dem Rheinland...

    Eckfaninho (1. FC Oberzier 09)

    #2
    verstehe zwar dein ärger aber ich bin dagegen

    alleine wenn ich überboten werde muss ich ein neues angebot abgeben. wieso sollte ich dafür stänndig gebühren zahlen
    Frisch Fromm & Fröhlich
    Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

    Kommentar


      #3
      Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
      verstehe zwar dein ärger aber ich bin dagegen

      alleine wenn ich überboten werde muss ich ein neues angebot abgeben. wieso sollte ich dafür stänndig gebühren zahlen
      Seh ich auch so. Außerdem ist ja auch gar nicht sicher gestellt, dass man den Spieler am Ende kriegt. Unter Umständen hast du dann ein paar mal die Gebühr gezahlt und hast am Ende keinen Spieler. Wo liegt darin dann der Sinn?

      Dagegen!

      Kommentar


        #4
        ich bin auch dagegen, weil man willl ja nich nur 1 oder 2 spieler bieten, sondern auch mal auf ein paar mehr. da wäre eine gebühr ja total blöd, weil wenn man eh nur einen spieler kauft, wären für viele spieler unnötig viele gebühren gezahlt worden, braucht man echt nicht.

        dagegen
        sigpic

        Kommentar


          #5
          gebe meinen Vorrednern Recht

          auch klar dagegen

          Kommentar


            #6
            bin auch klar dagegen , es ist num mal ein manager spiel und dazu gehöhrt es mit viel geschick spieler zu kaufen , manchmal muss man halt auf eine vielzahl von spielern bieten damit man überhaupt einen bekommt.
            wäre ja blöd jedesmal gebühren zu bezahlen. is natürlich ärgerlich für die die den spieler nich bekommen

            Kommentar

            Lädt...
            X