Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielerverkäufe auf dem Transfermarkt!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielerverkäufe auf dem Transfermarkt!

    Ich hätte mal eine Frage und zwar wenn man ein größeren Kader hat als 25 Spieler,dann kann man doch nur Spieler von den 25 Spielern verkaufen oder? Denn die anderen sind ja aus dem Kader endlassen worden,oder kann man die Spieler auf dem Transfermarkt trotzdem setzen.Und dann wieder aus dem Kader endlassen? so das man sie trotzdem kaufen kann.

    #2
    Zitat von kutte Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal eine Frage und zwar wenn man ein größeren Kader hat als 25 Spieler,dann kann man doch nur Spieler von den 25 Spielern verkaufen oder? Denn die anderen sind ja aus dem Kader endlassen worden,oder kann man die Spieler auf dem Transfermarkt trotzdem setzen.Und dann wieder aus dem Kader endlassen? so das man sie trotzdem kaufen kann.
    Du kannst die Spieler die nicht im Kader sind genau so auf den Transfermarkt setzen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von kutte Beitrag anzeigen
      Ich hätte mal eine Frage und zwar wenn man ein größeren Kader hat als 25 Spieler,dann kann man doch nur Spieler von den 25 Spielern verkaufen oder? Denn die anderen sind ja aus dem Kader endlassen worden,oder kann man die Spieler auf dem Transfermarkt trotzdem setzen.Und dann wieder aus dem Kader endlassen? so das man sie trotzdem kaufen kann.
      Du kannst die Spieler die nicht im Kader sind trotzdem auf dem TM schicken und sie auch natürlich verkaufen. Du kannst sie halt nur nicht für Spiele einsetzten da sie ja nicht im Kader sind.

      MFG D-L-F
      Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

      http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank!

        für die nette info!

        Gruß
        kutte

        Kommentar


          #5
          Klinke mich mal hier mit ein, Habe Spieler die ich verkaufen würde sind 32, 33j aber kann sie nicht auf den TM setzen,....warum?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Ballzauber Beitrag anzeigen
            Klinke mich mal hier mit ein, Habe Spieler die ich verkaufen würde sind 32, 33j aber kann sie nicht auf den TM setzen,....warum?
            feldspieler kannst du bis 31 auf den tm stellen,TW bis 34!

            Kommentar


              #7
              Spieler die nicht im Kader sind werden nur nicht trainiert. Du zahlst ihnen aber weiter Gehalt. Es sei denn, es sind Jugis oder es ist ein Spieler aus dem 1. Jahr, welcher noch keinen neuen Vertrag hat. Tipp: Verkaufe die Spieler, die du sowieso nicht einsetzen willst. Allerdings musst du dann die Transfergebühr bezahlen. Alternative ist die Entlassung der Spieler (ist aber auch kostenpflichtig).

              Kommentar

              Lädt...
              X