Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnierprämien

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnierprämien

    Hallo, Turnier war heute um 13.00Uhr beendet. Wann gibt es die Turnierprämie. Bisher gab es sie bei mir immer sofort. Danke efem

    #2
    den gewinn gibt es,sobald das tunier im archiv ist
    [SIGPIC]

    Kommentar


      #3
      Zitat von efem60 Beitrag anzeigen
      Hallo, Turnier war heute um 13.00Uhr beendet. Wann gibt es die Turnierprämie. Bisher gab es sie bei mir immer sofort. Danke efem
      Gab es für jeden Platz eine bestimmte Geldangabe? Nicht das nur 7 was gekriegt haben und du 8ter wurdest.
      Ansonsten solltest du die nach max. 48h kriegen.

      MFG D-L-F
      Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

      http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

      Kommentar


        #4
        Zitat von efem60 Beitrag anzeigen
        Hallo, Turnier war heute um 13.00Uhr beendet. Wann gibt es die Turnierprämie. Bisher gab es sie bei mir immer sofort. Danke efem
        bei mir auch

        hab sie allerdings schon längst bekommen

        Chache und Cookies leeren/löschen dann aus und wieder einloggen


        Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

        Kommentar


          #5
          Danke, hab ich gemacht. Nichts passiert. Habe aber auch schon wieder Geld aus einem FS bekommen. Daran kanns also nicht liegen. War ein KO Turnier mit versprochenen 100000 für jeden. Hoffentlich kein Fake.

          Kommentar


            #6
            Zitat von efem60 Beitrag anzeigen
            Danke, hab ich gemacht. Nichts passiert. Habe aber auch schon wieder Geld aus einem FS bekommen. Daran kanns also nicht liegen. War ein KO Turnier mit versprochenen 100000 für jeden. Hoffentlich kein Fake.
            Dann sollten sie wie gesagt in max 48h da sein. Es kann auch ein Bug sein. Wende dich dann an einen GO.
            Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

            http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

            Kommentar


              #7
              schau doch mal im archiv nach wie das tunier hiess und guck dann mal ob es überhaupt preisgelder zu gewinnen gab
              [SIGPIC]

              Kommentar


                #8
                Habe gerade das Archiv durchgesucht. Bisher nichts gefunden. Kann man die Suche irgendwie einengen. Hab mir leider im Vorhinein nichts notiert. Weiß nur, daß es ein Ko Turnier war, am 24.12. begann, ich gleich im ersten Spiel gegen den Ausrichter gewann( hab den Namen noch so halbwegs in Erinnerung ) und auch mein Finalgegner noch kein Geld erhalten hatte. Will aber auch noch nicht die Pferde scheu machen. Ich warte mal noch 2/3 Tage, mal sehen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von efem60 Beitrag anzeigen
                  Habe gerade das Archiv durchgesucht. Bisher nichts gefunden. Kann man die Suche irgendwie einengen. Hab mir leider im Vorhinein nichts notiert. Weiß nur, daß es ein Ko Turnier war, am 24.12. begann, ich gleich im ersten Spiel gegen den Ausrichter gewann( hab den Namen noch so halbwegs in Erinnerung ) und auch mein Finalgegner noch kein Geld erhalten hatte. Will aber auch noch nicht die Pferde scheu machen. Ich warte mal noch 2/3 Tage, mal sehen.
                  Ich denke es ist wie gesagt ein Bug. Und wenn sie nach 2-3 Tage immernoch nicht da sind, meldest du dich an einen GO, der wird dir weiterhelfen. Es kann auch sein das es auch einfach nur ein Fehler ist.

                  MFG D-L-F
                  Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                  http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von efem60 Beitrag anzeigen
                    Hallo, Turnier war heute um 13.00Uhr beendet. Wann gibt es die Turnierprämie. Bisher gab es sie bei mir immer sofort. Danke efem
                    stimmt nicht - les mal im faq!
                    http://www.forum.fussballcup.de/show...87&postcount=1

                    Kommentar


                      #11
                      Ich frag einfach mal so: Gab es überhaupt Preisgelder ? Habe schon oft Turniere mit verheißungsvollen Namen wie "100.000 für jeden" angeklickt - aber in der Preisliste stand dann nichts. Entweder Absicht oder Unfähigkeit der Ausrichter.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von steini1965 Beitrag anzeigen
                        Ich frag einfach mal so: Gab es überhaupt Preisgelder ? Habe schon oft Turniere mit verheißungsvollen Namen wie "100.000 für jeden" angeklickt - aber in der Preisliste stand dann nichts. Entweder Absicht oder Unfähigkeit der Ausrichter.
                        Ich glaube, das wars. Hatte mich ehrlich schon gewundert, daß in der Turnierankündigung 100000 für jedn stand, aber es keine Preisliste gab. Außerdem dachte ich mir 100000 für jeden und dann eine KO Runde. Da kann ja für den Ausrichter nicht viel übrigbleiben!?. Trotzdem finde ich natürlich solch eine Vorgehensweise sehr unfair. Vielleicht sollte man doch mal so etwas wie eine Negativliste einführen, damit man gewarnt ist vor solchen Managern. Irgendwas mit " chili " wars im Namen. Abjetzt notier ich mir den Turniernamen und Ausrichter im vorhinein. Denn schon naht das nächste Ungemach. Ein FS war ausgeschrieben. Bisher auf Anfrage noch keine Antwort.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich schau bei der Turniersuche immer auf das Fragezeichen, da siehst du die Preisliste für die Platzierungen. Ohne Preisgeldangabe keine Teilnahme, beim nächsten Mal.

                          Kommentar


                            #14
                            Ja, jetzt weiß ich es, danke, finde es trotzdem unfair von einigen Managern.
                            Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 28.12.2010, 09:41. Grund: kein prangern bitte, einfach ingame melden

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X