Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainingslager...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingslager...

    ich hab grad Sommerpause gehabt, und mir is Aufgefallen das ich meine Spieler 2 mal ins Trainingslager geschickt hab( eines hab ich schon in der letzten Winterpause gebucht gehabt, und eines, da waren sie schon im Trainingslager, und sollte für die nächste Pause eigentlich sein ), is das möglich, und wenn ja, wie oft kann ich sie dann bei Sommer-, bzw. Winterpause hintereinander ins Trainingslager schicken...
    sigpic

    #2
    Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
    ich hab grad Sommerpause gehabt, und mir is Aufgefallen das ich meine Spieler 2 mal ins Trainingslager geschickt hab( eines hab ich schon in der letzten Winterpause gebucht gehabt, und eines, da waren sie schon im Trainingslager, und sollte für die nächste Pause eigentlich sein ), is das möglich, und wenn ja, wie oft kann ich sie dann bei Sommer-, bzw. Winterpause hintereinander ins Trainingslager schicken...
    Man kann sie in den Sommerpausen 2x schicken. Einmal nach der vergangenen Saison und einmal vor der nächsten Saison. In den Winterpausen kannst du sie nur einmal schicken.

    MFG D-L-F
    Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

    http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

    Kommentar

    Lädt...
    X