Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Ligaspiel ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kein Ligaspiel ?

    Morgen.
    Ich habe bis zum 27.12. kein Ligaspiel. Mein letztes war am 23.12. Ist das nun eine Winterpause, oder wie ist das zu verstehen?

    MFG

    #2
    Zitat von D-Duck Beitrag anzeigen
    Morgen.
    Ich habe bis zum 27.12. kein Ligaspiel. Mein letztes war am 23.12. Ist das nun eine Winterpause, oder wie ist das zu verstehen?

    MFG
    Kommt drauf an, wie viele Spieltage gespielt sind Und in welcher Liga du spielst. In der 1. Liga dauert die Sommerpause in letzter Zeit etwas länger als sonst.

    Kommentar


      #3
      Zitat von D-Duck Beitrag anzeigen
      Morgen.
      Ich habe bis zum 27.12. kein Ligaspiel. Mein letztes war am 23.12. Ist das nun eine Winterpause, oder wie ist das zu verstehen?

      MFG
      Ich denke, dass es eine Sommerpause ist.
      Mein letztes Ligaspiel war am 22.12 und fange jetzt am 26.12 an. ( Winterpause) Da die Sommerpause etwas länger geht
      Es kommt auch drauf an welche Liga du bist und welcher Spieltag gerade ist.
      Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

      http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

      Kommentar


        #4
        Also ich spiele in der Kreisliga, mein Saisontag ist auf 16. Weil ich bin davon ausgegangen, das ich in der Übersicht eine Info oder so was bekomme, das wir jetzt Winterpause oder so was sind. Aber danke für die Erklärungen.

        MFG
        Zuletzt geändert von Gast3; 25.12.2010, 11:07.

        Kommentar


          #5
          Also, dann ist es ganz klar Deine Winterpause. Saisontag 16 duerfte nach dem 11. Spieltag sein und damit genau nach der Hinrunde. Solltest Du ein Trainingslager gebucht haben, dann sind Deine Spieler jetzt dort und kommen kurz vor dem Ende der Pause zurueck (3 Tage dauert das Lager). Deine Freundschagts- und Turnierspiele laufen aber wie gewohnt weiter. Da musst Du keine Sommer- oder Winterpausen einplanen oder beruecksichtigen.

          Weiterhin viel Spass und Erfolg bei Fcup!
          http://

          Kommentar


            #6
            Zitat von D-Duck Beitrag anzeigen
            Also ich spiele in der Kreisliga, mein Saisontag ist auf 16. Weil ich bin davon ausgegangen, das ich in der Übersicht eine Info oder so was bekomme, das wir jetzt Winterpause oder so was sind. Aber danke für die Erklärungen.

            MFG
            nein, so eine information gibt es definitv nicht. ein blick in den spieler genügt meistens um heraus zubekommen wann du winterpause hast.

            hier noch eine kleine orientierungshilfe aus dem faq:
            http://www.forum.fussballcup.de/show...31&postcount=1

            Kommentar


              #7
              Einfahc auf der Übersichts-Seite gucken. Dort steht dann zwischen letzten und nächsten Spiele sowas wie "Spielfreie Zeit"

              Kommentar


                #8
                Ok, nun weiß ich wie das ganze funktioniert.

                Thread kann nun zu gemacht werden.

                Thx

                Kommentar

                Lädt...
                X