Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Co - Assi einfach weg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Co - Assi einfach weg

    Hallo Zusammen

    Mein Co - Assisten ist einfach weg. Das einzige was ich gekriegt habe.

    Ein Vertrag deiner Assistenten ist heute abgelaufen.
    Zuvor habe ich KEINEN hinweis gekriegt, dass ich diesen verlängern soll!

    Hat sich da was geändert dass man das nicht mehr kriegt oder warum werde ich nicht gewarnt?
    Nun ist mein lvl 10er weg -.-

    Gruss
    sanni
    Fussballcup.de - Ultras FCSG

    #2
    Also ich hab vor kurzem eine Mail bekommen, dass der Vertrag mit meinem Gastrobetreiber auslaufen würde. Hab gleich verlängert. Hat bei mir vorzüglich geklappt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von andyb668 Beitrag anzeigen
      Also ich hab vor kurzem eine Mail bekommen, dass der Vertrag mit meinem Gastrobetreiber auslaufen würde. Hab gleich verlängert. Hat bei mir vorzüglich geklappt.
      so läuft das auch normal, vllt hattest du die mail ausversehen gelöscht, aber um sowas zu vermeiden gibt es bei den Tools die Checkbox



      wie du siehst erhälst du alle wichtigen informationen auf einen blick
      sigpic


      Kommentar


        #4
        Zitat von sannicolao Beitrag anzeigen
        Hallo Zusammen

        Mein Co - Assisten ist einfach weg. Das einzige was ich gekriegt habe.

        Ein Vertrag deiner Assistenten ist heute abgelaufen.
        Zuvor habe ich KEINEN hinweis gekriegt, dass ich diesen verlängern soll!

        Hat sich da was geändert dass man das nicht mehr kriegt oder warum werde ich nicht gewarnt?
        Nun ist mein lvl 10er weg -.-

        Gruss
        sanni

        Es kann sein das du eh eine nachricht erhalten hast und sie unabsichtilich gelöscht hast :ugly:

        Kommentar


          #5
          Ich glaube kaum dass ich das mail übersehen habe. Geschweige dann gelöscht. Ich lösche praktisch nie mails.

          Im Posteingang befindet sich ebenfalls NICHTS.

          Ja diese Toolbox kenn ich aber sie ist noch nicht "chrometauglich" oder bin ich da falsch informiert?

          lg
          Fussballcup.de - Ultras FCSG

          Kommentar


            #6
            Immer mal durch durchsehen, ob was fehlt, z.B. Trainingseinheiten setzen, dazugekommene Jugis in Mannschaftstraining einbeziehen, Verträge verlängern, Mannschaft aufstellen ( Sperren beachten )....
            Was ich hier schon alles gelesen habe.... Das kann doch nicht so schwer sein immer mal reinzuschauen. FS anfragen, Turnierteilnahmen ausmachen, Simuspiele vereinbaren usw. Etwas Zeit sollte man schon investieren, dann läuft´s auch.

            Kommentar


              #7
              Zitat von coach66 Beitrag anzeigen
              Immer mal durch durchsehen, ob was fehlt, z.B. Trainingseinheiten setzen, dazugekommene Jugis in Mannschaftstraining einbeziehen, Verträge verlängern, Mannschaft aufstellen ( Sperren beachten )....
              Was ich hier schon alles gelesen habe.... Das kann doch nicht so schwer sein immer mal reinzuschauen. FS anfragen, Turnierteilnahmen ausmachen, Simuspiele vereinbaren usw. Etwas Zeit sollte man schon investieren, dann läuft´s auch.
              Sorry aber dein Kommentar ist völlig unangebracht. Weil er überhaupt nicht weiterhilft.
              Ich habe mich primär gefragt ob sich da was geändert hat. Nicht, ich will meinen Co Trainier zurück. Wenn Fussballcup eine Funktion zur Verfügung stellt, welche dir hilft, damit du diese termine nicht vegisst, sollte diese Funktion entweder einwandfrei funktionieren oder dann halt eben komplett abgeschafft werden.
              War meine Frage für dich so schwer zu verstehen?
              Fussballcup.de - Ultras FCSG

              Kommentar


                #8
                Alles klar, mach´s gut.

                Kommentar


                  #9
                  Hi, Sanni!

                  Also ich bekomme immer nur eine Meldung, dass ein Assi-Vertrag auslaueft. Eine Mail selbst ist dabei nicht enthalten. Also wenn Du diese Meldung suchst, musst Du im Newscenter auf der Startseite suchen. Aber auch diese Meldung loesche ich erst, nachdem ich den Vertrag verlaengert habe. Und ich habe kuerzlich auch ein Tool installiert (Assistenten-Tool glaub` ich heisst es) das auf Chrome funzt. Da wird mir auf der Startseite uber dem Logout-Button angezeigt: Der Vertrag eines Assistenten laueft bald aus! , sofern ein solcher Vertrag innerhalb der naechsten 7 Tage auslaeuft.

                  LG Misiu
                  http://

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von sannicolao Beitrag anzeigen
                    Ich glaube kaum dass ich das mail übersehen habe. Geschweige dann gelöscht. Ich lösche praktisch nie mails.

                    Im Posteingang befindet sich ebenfalls NICHTS.

                    Ja diese Toolbox kenn ich aber sie ist noch nicht "chrometauglich" oder bin ich da falsch informiert?

                    lg

                    Oke wenn du das sagst
                    sonst wüsste ich nichts

                    Kommentar


                      #11
                      es kann sich auch um ein bud halten
                      bin mir da aber nicht so sicher.. ob dus einfahcd überlesen hast

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
                        Hi, Sanni!

                        Also ich bekomme immer nur eine Meldung, dass ein Assi-Vertrag auslaueft. Eine Mail selbst ist dabei nicht enthalten. Also wenn Du diese Meldung suchst, musst Du im Newscenter auf der Startseite suchen. Aber auch diese Meldung loesche ich erst, nachdem ich den Vertrag verlaengert habe. Und ich habe kuerzlich auch ein Tool installiert (Assistenten-Tool glaub` ich heisst es) das auf Chrome funzt. Da wird mir auf der Startseite uber dem Logout-Button angezeigt: Der Vertrag eines Assistenten laueft bald aus! , sofern ein solcher Vertrag innerhalb der naechsten 7 Tage auslaeuft.

                        LG Misiu
                        Jup ich hab mich vielleicht nicht ganz korrekt ausgedrückt. Natürlich bekomm ich keine Mail sondern ein was ist das... em ein Hinweis genau
                        Fussballcup.de - Ultras FCSG

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Phönix Beitrag anzeigen
                          es kann sich auch um ein bud halten
                          bin mir da aber nicht so sicher.. ob dus einfahcd überlesen hast
                          Klar kann es sein dass ich es überlesen habe.

                          Meine Frage war auch nur:

                          HAT SICH WAS GEÄNDERT, DASS MAN NICHT MEHR INFORMIERT WIRD.


                          Diese Frage ist beantwortet. Daher closed und danke für die muntere Beteiligung
                          wünsche euch viel trinkfestigkeit über die Festtage.
                          Fussballcup.de - Ultras FCSG

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X