Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kleine stände

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kleine stände

    währ doch cool wenn es auch z.b brezel oder würstchenstände gäbe
    was meint ihr

    #2
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80787

    Punkt 3

    was man allerhöchstens machen könnte wäre ein Produkt in der Gastronomie zu reduzieren und ein oder zwei neue Produkte einzuführen
    sigpic


    Kommentar


      #3
      Zitat von ksc ole Beitrag anzeigen
      währ doch cool wenn es auch z.b brezel oder würstchenstände gäbe
      was meint ihr
      ja aber nur neue Produkte würde ich sagen

      Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80787

      Punkt 3

      was man allerhöchstens machen könnte wäre ein Produkt in der Gastronomie zu reduzieren und ein oder zwei neue Produkte einzuführen
      jap so würd ichs auch machen

      Kommentar


        #4
        Zitat von ksc ole Beitrag anzeigen
        währ doch cool wenn es auch z.b brezel oder würstchenstände gäbe
        was meint ihr
        Ich sehe da eigentlich kein Unterschied zur Gastro.....

        Und wie PhilderZehner bereits sagte ist dieser Vorschlag Indiskutabel


        Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

        Kommentar


          #5
          Wie gesagt "indiskutabell". Aber nächstes mal solltest du deine Vorschläge&Wünsche besser ausdrücken, sonst weiß man nicht genau auf was du hinaus oder uns damit vermitteln möchtest. D.h. es sollte schon ein kleines Konzept dahinter sein, wieso und warum, und was es bringt.

          Sollte dieser Vorschlag mehr Einnahmen bringen, ist dieser indiskutabell.

          Kommentar


            #6
            das interessiert doch keine sau, welche produkte genau verkauft werden!!
            hauptsache es wird etwas verkauft!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mats Thiesen Beitrag anzeigen
              das interessiert doch keine sau, welche produkte genau verkauft werden!!
              hauptsache es wird etwas verkauft!!
              eben, wenn man nich mehr verdient, dann interessiert eh fast niemanden, aber wenn man mehr verdient is es indiskutabel, also kann den vorschlag gleich wieder fallen lassen. bin dagegen
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Kommt mir alles bekannt vor aus FM, hier hast du den Gastrobereich der völlig ausreichend ist.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von ksc ole Beitrag anzeigen
                  währ doch cool wenn es auch z.b brezel oder würstchenstände gäbe
                  was meint ihr
                  unnötig finde ich. Es gibt doch eh genug Lebensmittel im Gastro Bereich MFG FAK Austria Wien

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von ksc ole Beitrag anzeigen
                    währ doch cool wenn es auch z.b brezel oder würstchenstände gäbe
                    was meint ihr


                    Kannst ja schließlich im Gebäude die Gastro. . Also ich habe einen Stand bzw. von Gastro !

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von ksc ole Beitrag anzeigen
                      währ doch cool wenn es auch z.b brezel oder würstchenstände gäbe
                      was meint ihr
                      03. Einnahmen erhöhen / Ausgaben senken (Spielergehalt, Lieferzeiten für die Shops verkürzen, mehr Ware etc.)
                      Die allgemeine Finanzenlage wird ebenfalls ständig überwacht. Kostensenkungen z.B. durch Reduzierung der Spielergehälter oder Mehreinnahmen durch Expressbestellungen (außer Premium) kommen derzeit nicht in Frage. Bei einer zu erkennden Problematik werden automatisch Maßnahmen ergriffen. Demnach akzeptiere ich keine Vorschläge, die lediglich Mehreinnahme oder Kostenersparnisse darstellen, ohne das Spiel anderweitig zu verbessern.

                      Da der Vorschlag für mich anonsten keine weitere Absicht hat, close

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X