Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meisterpokal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meisterpokal

    ich habe eine meisterpokalteilnahme, aber sie nicht eingelöst, weil ich im weihnachtstunuier dabei war. aber wenn ich dann bei nächsten meisterpokal teilnehme, bin ich dann bei dem von oberliga oder bei dem von regionalliga dabei? (stieg von oberliga in regionalliga auf)

    #2
    Zitat von CRimE Beitrag anzeigen
    ich habe eine meisterpokalteilnahme, aber sie nicht eingelöst, weil ich im weihnachtstunuier dabei war. aber wenn ich dann bei nächsten meisterpokal teilnehme, bin ich dann bei dem von oberliga oder bei dem von regionalliga dabei? (stieg von oberliga in regionalliga auf)
    Von der Regionalliga
    Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

    http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

    Kommentar


      #3
      Zitat von CRimE Beitrag anzeigen
      ich habe eine meisterpokalteilnahme, aber sie nicht eingelöst, weil ich im weihnachtstunuier dabei war. aber wenn ich dann bei nächsten meisterpokal teilnehme, bin ich dann bei dem von oberliga oder bei dem von regionalliga dabei? (stieg von oberliga in regionalliga auf)

      Nö der gilt immer für deine regio das heißt wenn du in der zB. 1.buli spielst kannste immer noch am MP für regio Teilnehmen. das ist leider so weil es nutzen viele aus aber du kannst ja nix dafür

      Kommentar


        #4
        Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
        Nö der gilt immer für deine regio das heißt wenn du in der zB. 1.buli spielst kannste immer noch am MP für regio Teilnehmen. das ist leider so weil es nutzen viele aus aber du kannst ja nix dafür
        ich würde dich mal bitten dich zurückzuhalten wenn du keine genaue ahnung hast...weil du meistens einfach nur "blödsinn" schreibst und damit die leute verwirrst....man kann nur an den meisterpokalen teilnehmen, die man sehen kann & dass ist wenn man in der 1.liga ist der meisterpokal für die 1.liga, also spielen auch nur diejenigen mit die am anmelddatum in liga 1 waren
        sigpic
        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
        Whatever you want

        Kommentar

        Lädt...
        X