Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt Bieten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt Bieten

    Hi, also ich hab vorhin auf ein Spieler geboten. dan hat ein verein mich überboten und wen si dan weiter bieten will steht der spieler ist in einer verhandlung.. ? aber da kann man doch normal weiter drauf bieten auch wen der ihn frei gegeben hat oder ?

    #2
    Zitat von DjShogun Beitrag anzeigen
    Hi, also ich hab vorhin auf ein Spieler geboten. dan hat ein verein mich überboten und wen si dan weiter bieten will steht der spieler ist in einer verhandlung.. ? aber da kann man doch normal weiter drauf bieten auch wen der ihn frei gegeben hat oder ?
    du kannst erst wieder bieten, wenn dein Angebot abgelehnt worden ist

    Kommentar


      #3
      Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
      du kannst erst wieder bieten, wenn dein Angebot abgelehnt worden ist
      Das ist definitiv falsch!
      Man kann selbstverständlich wenn man überboten worden ist, seinen Betrag dementsprechend anpassen und höher bieten!

      Jedoch klappt dies nicht, wenn eine Meldung kommt, das sich der Spieler grad in einer Verhandlung befindet.


      Kommentar


        #4
        Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
        Das ist definitiv falsch!
        Man kann selbstverständlich wenn man überboten worden ist, seinen Betrag dementsprechend anpassen und höher bieten!

        Jedoch klappt dies nicht, wenn eine Meldung kommt, das sich der Spieler grad in einer Verhandlung befindet.
        jap da hast recht, aber was ist genau wenn das steht.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
          jap da hast recht, aber was ist genau wenn das steht.
          Dann befindet er sich entweder wirklich in Verhandlung mit einem anderen Verein, oder aber der Spieler wird gerade geclont!
          Die zweite Variante ist wohl die wahrscheinlichere.


          Kommentar


            #6
            Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
            Dann befindet er sich entweder wirklich in Verhandlung mit einem anderen Verein, oder aber der Spieler wird gerade geclont!
            Die zweite Variante ist wohl die wahrscheinlichere.
            Achso, aber wenn der spieler geclont wird kriegt man keine geld oder???

            Kommentar


              #7
              Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
              Achso, aber wenn der spieler geclont wird kriegt man keine geld oder???
              Nein, der Verkäufer bekommt nichts davon mit und bekommt auch nichts!

              Ein anderer User kann halt in der Zeit des clonens kein weiteres Vertragsgebot machen und auch keine Verhandlungen!


              Kommentar

              Lädt...
              X