Also ich denke man sollte nationalmanschafte machen und der manager des jahres sollte zb der trainer werden und kann die spieler auswählen und verdient zb auch was und das kommt an sein verein wie findet ihr so was
National-Manschafts
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Pusatx Beitrag anzeigenAlso ich denke man sollte nationalmanschafte machen und der manager des jahres sollte zb der trainer werden und kann die spieler auswählen und verdient zb auch was und das kommt an sein verein wie findet ihr so was
Ich versteh dich nicht ...erkläre mal genauer was du meinst ???
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenWas meinst du damit ???
Ich versteh dich nicht ...erkläre mal genauer was du meinst ???
Dein Vorschlag ist ansich eine gute Idee , aber schon Indiskutabel weil es mehr Geld ins Spiel einbringt . Wenn man es ohne Geld machen würde , wäre ich klar dafür , aber woher sollst du wissen wer die besten Manager waren ???
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Also Ich mein es soll Nationalmanschaften geben und die manager die einer der besten waren in einer saison ( Ohne credits ) sollen manager für ein saison von einem nationalmanschaft werden und die sollen auch geld verdienen für ihre eigene vereine
und zb die nationalmanschaft spiele können dann alle fussballcup user im live ticker kucken können
Kommentar
-
-
die idee ist nicht schlecht aber es scheind sehr schwer zu sein sowas hin zubekommen.
dazu kommt dann noch das die spieler die aus den mannschaften abgezogen werden erst ma raus gesucht werden müssen.
Falls diese spieler weg sind kann es sein das die mannschaft der zugehörigen spieler dadurch schaden nimt z.B eine niederlage.
Kommentar
-
-
eigtl.eine gute idee,aber wie soll der "trainer"der nationalmannschaft dabei vorgehen.der wird monate brauchen,um die besten spieler ausgesucht zu haben.:eek:außerdem muss er ja den kader jedes einzelnen vereins sehen können.also das ist alles etwas zu viel find ich.wenn es eine nationalmannschaft geben soll,dann sollte sie vom computer aus ausgewählt werden!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenEr meint das es National Manschaften geben soll und die von Fcup Managern vertreten werden und die dafür Geld bekommen (Virtuelles Geld) , also so hab ich es verstanden .
Dein Vorschlag ist ansich eine gute Idee , aber schon Indiskutabel weil es mehr Geld ins Spiel einbringt . Wenn man es ohne Geld machen würde , wäre ich klar dafür , aber woher sollst du wissen wer die besten Manager waren ???sigpic
Aktuelle Wahl läuft wieder!
Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr
Kommentar
-
-
Bin ebenfalls dagegen. Ich finde die Idee total unnötig. Hier im Spiel geht es nicht um den Triumph das man Nationaltrainer wird oder dass man den Spieler von seiner eigenen Mannschaft bringt ins Nationalteam zu kommen, sondern dass man sich mit seinen eigenen Verein nach ganz oben kommt!
Fazit: Dagegen
Gruß D-L-F
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenwird sowieso nicht gemacht
und Manager des Jahres??
du siehst doch wie Manager des Tages gewählt wird..katastrophal..
das werden dann auch bestimmt die Kreisligisten machen :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Diesen Vorschlag gab es schonmal wenn ich mcih recht erinnere, kontne ihn aber nicht mehr über die Sufu finden, auch damals ist er abgehlehnt worden
ich selbst bin auch dagegen, warum sollten gute Vereine ihre besten Spieler abgeben? Die könnten ihnen dann in der Liga fehlen und evtl. sogar die Meisterschaft streitig machen, und vor allem, der Manager des Jahres soll sie auswählen dann viel Spaß bei 1000 Vereinensigpic
Kommentar
-
-
Mats Thiesen
Drücke dich bitte ein bisschen deutlicher aus, ich weiß nich 100%ig was du meinst..
Vorschlag gab es schon mehrmals!
Ansonsten wurde es fcup noch mal ein kick verleihen, mit den nationalmannschaften, weil es spannender ist und mehr nach realität gefragt wird.
Das andere versteh ich nich
Kommentar
-
Was für eine Idee:ugly:
Sry aber dagegen, im RL gibt es eig. auch keinen Trainer der ne Topmannschaft meinetwegen auch eine Kreisligamannschaft betreut, und so nebenbei noch eine Nationalmannschaft
Von den anderen negativen Aspekten mal abzusehen... finde momentan auch leider keine Überzeugende
Kommentar
-
-
Die Mannschaften würden meiner Meinung nach nur einen Nachteil haben.Nur die Spieler verlieren an Gesundheit.Das ist glaub ich alles.Wieso sollten die Spieler fehlen?Man kann die Spiele doch wie in real 20.30 Uhr oder 21.00 Uhr austragen.Aber mit dem Trainersistem bin ich auch nicht einverstanden.Da müsste man wirklich überlegen.Vielleicht wirklich nur den Computer machen lassen und auch die Spieler auswählen...
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenfinde den Vorschlag nicht gut...
wieviel Nationalmannschaften soll es denn dann geben???
Selbst wenn es 100 wären...wäre es eine Bereicherung für 100 Manager...
Nicht sehr viel, oder?
Bin dagegen!
So sehe ich das auch das ist nicht umsetzbar
-Dagegen-
Kommentar
-
Zitat von Pusatx Beitrag anzeigenAlso ich denke man sollte nationalmanschafte machen und der manager des jahres sollte zb der trainer werden und kann die spieler auswählen und verdient zb auch was und das kommt an sein verein wie findet ihr so was
2. Wer ist der Manager des Jahres
3. die "Reichen" sollen nicht reicher werden
Kommentar
-
Kommentar