Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elo-Rang

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elo-Rang

    Hallo mal eine Frage,

    wie kann es sein, dass wenn man in der Liga gewinnt und gewinnt, aber im FS nur knapp verliert, bzw. unentschieden spielt - im ELO-Rank international 189
    Plätze verliert und 10 Punkte verliert. ?

    Kann mir das einer erklären ?

    Manager
    FC Krankenhaus
    FC Krankenhaus -
    keiner kann besser .....



    #2
    Zitat von taenzer2002a Beitrag anzeigen
    Hallo mal eine Frage,

    wie kann es sein, dass wenn man in der Liga gewinnt und gewinnt, aber im FS nur knapp verliert, bzw. unentschieden spielt - im ELO-Rank international 189
    Plätze verliert und 10 Punkte verliert. ?

    Kann mir das einer erklären ?

    Manager
    FC Krankenhaus
    vielleicht weil deine gegner in der liga schwächer sind?

    und außerdem gewinnt ja auch nicht immer die stärkere mannschaft...
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    Kommentar


      #3
      Zitat von taenzer2002a Beitrag anzeigen
      Hallo mal eine Frage,

      wie kann es sein, dass wenn man in der Liga gewinnt und gewinnt, aber im FS nur knapp verliert, bzw. unentschieden spielt - im ELO-Rank international 189
      Plätze verliert und 10 Punkte verliert. ?

      Kann mir das einer erklären ?

      Manager
      FC Krankenhaus


      Wenn dein Gegner in der Liga weit unter dir steht bekommst du wenig Punkte dazu! Auch wenn du mit 10 Toren Unterschied gewinnen solltest...

      Steht dein FS Gegner noch weiter unter dir in der Elo-Rangliste, dann verlierst du mehr Punkte!

      Kommentar


        #4
        Zitat von taenzer2002a Beitrag anzeigen
        Hallo mal eine Frage,

        wie kann es sein, dass wenn man in der Liga gewinnt und gewinnt, aber im FS nur knapp verliert, bzw. unentschieden spielt - im ELO-Rank international 189
        Plätze verliert und 10 Punkte verliert. ?

        Kann mir das einer erklären ?

        Manager
        FC Krankenhaus
        ich gebe dir einen tipp. mach dir darüber keinen kopf. die berechnung des ganz ist relativ kompliziert, dazu ist man von anderen ergebnissen abhängig. gewinn regelmäßig deine spiele und du wirst mit sicherheit steigen!

        Kommentar


          #5
          Zitat von FC Dummi
          ELO-Rangliste ist voooll kompliziert !! Ich z.B. bin in der Sommerpause über 100 Plätze gefallen nur weil ich keine LS hatte. !
          Und was willst du uns jetzt damit sagen?? Da du dich vermutlich in den Regionen aufhälst wo zwei, drei Punkte schon über dutzende Platzierungsunterschiede entscheiden ist das nichts aussergewöhnliches.
          Wenn man da mal an einem Tag kein Liga- und auch kein FS-Spiel hat, kann schon schonmal um 20 bis 30 Plätze fallen, jedoch keinen Punktabzug bekommen.
          Generell gilt: Wer sowohl bei den FS wie auch den Ligaspielen auf längere Sicht eine Serie hinlegt, wird früher oder später oben ankommen! Egal wie schwach oder stark die Gegner sind. Denn aufgrund der mathematischen Berechnung der ELO-Rangliste ist es nicht möglich mit 2 Siegen an einem Tag (und wenn das FS nur gegen nen Kreisligist ist) punktemäßig zu fallen.
          Allerdings wird man dann vllt als Bundesligist nur ein oder zwei Punkte dazu bekommen was einen nicht wirklich weiterbringt!


          Kommentar

          Lädt...
          X