Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werden Simuspiele anders gewertet ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Werden Simuspiele anders gewertet ?

    Hey

    Ich will nicht mehr länger das es ein Gerücht bleibt... Ich will jetzt mal die Warheit hören :ugly::ugly:

    Werden jetzt Simuspiele anders als wie z.B. in LS gewertet oder nicht...

    Und bitte nicht eure Vermutung schreiben :p

    Denn nen GO hat sogar selbst schonmal gesagt, dass ein LS genau wie ein Simuspiel berechnet wird... Aber ein Mod hingegen sagt das gegenteil ...

    Was stimmt jetzt genau :p


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    #2
    TeKk hatte sich mal klar dazu geäußert, dass es keinerlei Unterschied an der Berechnung gibt. Ich selbst bezweifle es aber auch:ugly:
    sigpic


    Kommentar


      #3
      Mein Freund (2.Liga) meint, es hätte keinen Unterschied bei der Berechnung ob Simu- oder Ligaspiel!

      Kommentar


        #4
        den hat es aber definitiv
        Frisch Fromm & Fröhlich
        Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

        Kommentar


          #5
          Wer soll denn die Frage beantworten? Die Programmierer haben ja offensichtlich gesagt, dass es angeblich keine Unterschiede gibt. Von daher ist die Frage ja beantwortet worden. Ob's wahr ist oder nicht - wer soll das nachweisen?

          Kommentar


            #6
            Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
            TeKk hatte sich mal klar dazu geäußert, dass es keinerlei Unterschied an der Berechnung gibt. Ich selbst bezweifle es aber auch:ugly:
            Zitat von FC Dummi Beitrag anzeigen
            Mein Freund (2.Liga) meint, es hätte keinen Unterschied bei der Berechnung ob Simu- oder Ligaspiel!
            Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
            den hat es aber definitiv
            Seht ihr :p das mein ich :ugly:

            der erste sagt es gibt ein unterschied der 2.te nicht der 3.te aber wieder schon :ugly::ugly:

            Wenn mal ein Offizieller seine Antwort abgeben könnte
            Oder vielleicht wisst ihr das ja auch :p


            Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

            Kommentar


              #7
              das weiß niemand!

              die programmierer sind endweder, zu faul infos zu geben, bzw sie wollen schlicht weg nicht

              es sit zu betohnen, dass die mods da auch nich wirklich viel informierter sind als wir
              ist aber klar, dass da von offiziellen leiber die variante gewählt wird, bei der auch simus spannend und aussagekräftig sind, um dass spiel nicht abzuschwächen

              die überlegung ist aber die, dass man jawohl emrkt, dass abends um die 18 uhr alles viel lansgamer läuft, wegen den ligaspielen und der berechnungen, die dort ablaufen.
              fakt ist, dass so ziemlich den ganezn tag über genauso viele simus laufen, wie abends an ligaspielen
              deshalb müsste man doch dann auch diese verzägerungen merken? oder nicht?
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
                Seht ihr :p das mein ich :ugly:

                der erste sagt es gibt ein unterschied der 2.te nicht der 3.te aber wieder schon :ugly::ugly:

                Wenn mal ein Offizieller seine Antwort abgeben könnte
                Oder vielleicht wisst ihr das ja auch :p
                tekk ist aber sowas von Offiziell. Und bis nicht Miumi oder der Vorstand der Programmierer etwas anderes behauptet gilt: Alle Spiele unterliegen der gleichen Berechnung. Das das nicht immer nachvollziehbar scheint liegt daran, dass der Faktor Zufall einfach eine nicht ganz unerhebliche Rolle spielt.
                sigpic
                Der Runde Tisch
                Transfer-News:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                  Alle Spiele unterliegen der gleichen Berechnung.
                  da setz ich mal n "!" hinter...
                  alles andere wäre doch auch total sinnlos!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X