Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielerverkauf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielerverkauf

    Ich habe eine Frage zum Spielerverkauf.
    Spielen tue ich ohne Geldbeitrag und möchte einen Spieler auf dem Transfermarkt verhöckern. Aber es will mir nicht so recht gelingen. Finde auch keinen Forumbeitrag hierzu.
    Kann mir bitte einer verraten, wie ich hierfür vorgehen muss?
    Vielen Dank

    #2
    Hi Schmiedy,

    Du gehst auf Deinen Kader.

    Ganz recht findest Du neben jedem Spieler eine Lupe. Nach dessen Markierung findest Du u.a. den Transfermarktstatus.

    Durch Drücken des Icon "Ändern" kannst Du den Transfermarktstatus verändern.

    Im Textfeld kannst Du Besonderheiten Deines Spielers herausstellen. Darunter trägst Du die Mindestsumme ein, die für Deinen Spieler geboten werden soll. Das ist immer mindestens die Transfermarktgebühr, die zu entrichten ist, den Spieler auf den Transfermarkt zu setzen.

    Wenn Du dann "Ändern" erneut bestätigst ist Dein Spieler auf dem Transfermarkt.

    Sollten Angebote für Deinen Spieler eingehen, erhälst Du eine Information dazu automatisch zugesandt.

    Auf dem Transfermarkt kannst Du alle Angebote für Deinen Spieler erkennen, sowie prüfen, was ein fairer Marktwert für den Spieler wäre.

    Viel Erfolg bei FCup

    Kommentar


      #3
      Dankeschön,

      ich erkenne das Problem. Mindestsummer ist nicht das was ich mindestens haben will und weil meine Kasse leer ist, funktioniert es nicht meinen Spieler zu verscherbeln. Tricki...

      Kommentar


        #4
        Zitat von FunMaster1 Beitrag anzeigen
        Hi Schmiedy,

        Du gehst auf Deinen Kader.

        Ganz recht findest Du neben jedem Spieler eine Lupe. Nach dessen Markierung findest Du u.a. den Transfermarktstatus.

        Durch Drücken des Icon "Ändern" kannst Du den Transfermarktstatus verändern.

        Im Textfeld kannst Du Besonderheiten Deines Spielers herausstellen. Darunter trägst Du die Mindestsumme ein, die für Deinen Spieler geboten werden soll. Das ist immer mindestens die Transfermarktgebühr, die zu entrichten ist, den Spieler auf den Transfermarkt zu setzen.

        Wenn Du dann "Ändern" erneut bestätigst ist Dein Spieler auf dem Transfermarkt.

        Sollten Angebote für Deinen Spieler eingehen, erhälst Du eine Information dazu automatisch zugesandt.

        Auf dem Transfermarkt kannst Du alle Angebote für Deinen Spieler erkennen, sowie prüfen, was ein fairer Marktwert für den Spieler wäre.

        Viel Erfolg bei FCup
        so müssen antworten aussehen!

        auch hier nochmal nachzulesen.

        Kommentar

        Lädt...
        X