Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assistenten Lehrgang

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Assistenten Lehrgang

    Wie viel prozent bekommt ein Assistent wenn er auf Lehrgang wahr. Ungefähr?

    Gibt es dafür auch ein Tool irgentwie dass ich das wie bei der öffentlichkeitsarbeit irgentwo sehen kann. Wenn ich mir ihn runterlade.
    Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 27.12.2010, 21:14.

    #2
    ein lehrgang bewirkt eine steigerung von ca. 15 - 35 %.
    n tool gibt`s dafür meines wissens nicht, da die werte eigentlich nie gleich sind...
    http://forum.fussballcup.de/showpost...23&postcount=5

    Kommentar


      #3
      Zitat von Jerome1996
      Gibt es dafür auch ein Tool irgentwie dass ich das wie bei der öffentlichkeitsarbeit irgentwo sehen kann. Wenn ich mir ihn runterlade.
      HI, Also hier www.fcup-tools.de hier gibt des diesen tool funktioniert aber nur mit dem browser FireFox und zuerst musst du den programm runterladen den du auch auf der seite findest damit du die tools instalieren kannst. auf der seite findest du auch eine einleitung wie du das machen musst.

      MfG

      DjShogun

      Kommentar


        #4
        Zitat von DjShogun Beitrag anzeigen
        HI, Also hier www.fcup-tools.de hier gibt des diesen tool funktioniert aber nur mit dem browser FireFox und zuerst musst du den programm runterladen den du auch auf der seite findest damit du die tools instalieren kannst. auf der seite findest du auch eine einleitung wie du das machen musst.

        MfG

        DjShogun
        Welchen muss ich mir denn runterladen?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Jerome1996 Beitrag anzeigen
          Welchen muss ich mir denn runterladen?
          sind einige interessante dabei. ich würde sie einfach alle mal ausprobieren und dann kannst du für dich entscheiden, auf welches du verzichten kannst und auf welches nicht. ich persönlich finde das trainings-tool ganz gut oder auch die infobox!

          Kommentar

          Lädt...
          X