Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.Manschaft

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2.Manschaft

    Hallo zusammen

    mein frage ist.2.Manschaft für spieler die nicht spielen und für jugendspieler.
    Das die spieler spielparxis bekommen.Es wer wichtig für jugendspieler.

    was sagt ihr da zu?
    sigpic


    #2
    Wofür soll die Spielpraxis denn gut sein ?
    Ändert sich doch dadurch nix im Spiel.

    Kommentar


      #3
      ich.hatte.jugendspieler.in.der.kl.der.war.16.alt.u nd.40.strak.und.hatt.5.liga.spiele.gemacht.und.gin g.auf.65.hoch.
      mir.kommt.es.vor.wenn.man.jugendspieler.spielen.le st.steigern.die.schneller.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
        ich.hatte.jugendspieler.in.der.kl.der.war.16.alt.u nd.40.strak.und.hatt.5.liga.spiele.gemacht.und.gin g.auf.65.hoch.
        mir.kommt.es.vor.wenn.man.jugendspieler.spielen.le st.steigern.die.schneller.
        das kann ich bestätigen, habe 2 Jugi OMs am gleichen Tag bekommen, musste einen mal ein paar spiele machen lassen, bis dahin waren beide gleich trainiert, danach war der der gespielt hatte, beim Training 10 Skillpunkte voraus, hab dann den anderen Spielen lassen, etwa gleich oft, jetz sind sie wieder gleich...

        find den Vorschlag mit 2. Mannschaft gut....
        Dafür...
        sigpic

        Kommentar


          #5
          warum gibt es diesen unsinnigen vorschlag jeden tag!?!??:mad:das ist indiskutabel,würde die server überlasten,braucht man nicht,ist zu viel aufwand,...dagegen!!!:mad:

          Kommentar


            #6
            Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
            Hallo zusammen

            mein frage ist.2.Manschaft für spieler die nicht spielen und für jugendspieler.
            Das die spieler spielparxis bekommen.Es wer wichtig für jugendspieler.

            was sagt ihr da zu?
            Lass die "Perspektivspieler" in FS spielen. Eine 2.Mannschaft wird es nicht geben (Serverkapazitäten, etc.). Zudem würden 2 komplette Mannschaften nur zusätzlich Geld kosten.

            Kommentar


              #7
              ich bin auch dagegen, erstens weil es indiskutabel is und zweitens weil man das echt nicht braucht. vllt. erstmal die sufu benutzen und die regeln lesen, bevor man ein thema aufmacht
              sigpic

              Kommentar


                #8
                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80787

                Punkt 2

                wie nico schon gesagt hat, am besten erstmal vorher durchlesen
                sigpic


                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                  Hallo zusammen

                  mein frage ist.2.Manschaft für spieler die nicht spielen und für jugendspieler.
                  Das die spieler spielparxis bekommen.Es wer wichtig für jugendspieler.

                  was sagt ihr da zu?
                  unnötig!

                  Kommentar


                    #10
                    Wozu braucht man das. völlig unnötig !!!!!.

                    Kommentar


                      #11
                      völlig unnötig ist es nicht aber finde es auch nicht wiklich so wichtig
                      außerdem wie soll der serven damit klar kommen wenn es nochmehr manschften dann gibt das reicht so schon denk ich!!
                      Fazit dagegen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigen
                        völlig unnötig ist es nicht aber finde es auch nicht wiklich so wichtig
                        außerdem wie soll der serven damit klar kommen wenn es nochmehr manschften dann gibt das reicht so schon denk ich!!
                        Fazit dagegen
                        Ja ok dann ist es vielleicht nicht völlig unnötig aber es ist nicht sehr wichtig.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80787

                          Punkt 2

                          wie nico schon gesagt hat, am besten erstmal vorher durchlesen
                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                          (Bertrand Russell
                          )

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X