Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assistenten Lehrgang

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Assistenten Lehrgang

    Ich hab heute mit FCup neu angefangen und weiß jetzt nicht warum ich meinen co-trainer und den jugendcoach nicht auf lehrgang schicken kann. Why?
    Bei den beiden steht auch "baldiges Saisonende", was bedeutet das?
    Wie gesagt hab heute angefangen und die saison nicht einmal angefangen, ich hab nicht mal eine liga.
    Vielen dank im voraus.

    #2
    Du kannst sie erst auf Lehrgang schicken,wenn du einer Liga zugeteilt bist.
    Also vielleicht schon morgen oder übermorgen.

    Kommentar


      #3
      Ok, danke.
      Aber was hat es mit dem " baldiges saisonende" zu tun?
      Anzeigefehler?

      Kommentar


        #4
        schick sie nicht auf lehrgang, baue zentrale und trainingsplatz aus und stell dann direkt neue ein level 4, bringt dich schneller voran und spart geld für die sinnlose ausbildung
        Frisch Fromm & Fröhlich
        Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

        Kommentar


          #5
          Weißt zufällig wie viel ausbau von zentrale kostet?
          Wie viel Lehrgang?
          Wie viel verdient der lvl 4 coach?

          Kommentar


            #6
            ne leider net mehr is zu lang her, aber such mal das forum ab steht bestimmt irgendwo

            er wird mehr verdienen als nen 1er, aber er bringt dir mehr stärkensteigerung als nen 1er co / jugi

            kannst du aber doch nachschauen und ausbau der gebäude
            Frisch Fromm & Fröhlich
            Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

            Kommentar


              #7
              Fragen

              Kannst du aber auch alles selbst rausfinden. Wenn du eine Aktion anklickst,(z.Bsp. Ausbau der Zentrale) erscheint immer das gewünschte Gebot. Dieses solltest du aber nie direkt annehmen. Immer dein Gebot unter die gewünschte Summe setzen. Aber nicht zu niedrig, sonst lehnt der Bauträger ab. Kannst es dann aber wieder neu versuchen. So lange du nicht zustimmst, gibst du auch kein Geld aus. Nur bei Spielerverträgen hast du max. 3 Versuche eine Einigung zu finden. Ist keine Einigung erfolgt, ist der Spieler erst einmal sauer und lässt dich einige Tage hängen. Das kann ein Problem sein, wenn der Vertrag des Spielers in den nächsten Tagen ausläuft. Ansonsten einfach probieren.

              Gruss Frank

              Kommentar


                #8
                Lese immer wieder öfters diese Fragen zum Spiel. Unter FAQ findet man fast immer die passende Antwort auf seine Frage.
                Hier http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126907

                Einen Tip: Einen Ordner mit Tips anlegen und die jeweilige Seite darunter abspeichern.
                Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von polska1995 Beitrag anzeigen
                  Weißt zufällig wie viel ausbau von zentrale kostet?
                  Wie viel Lehrgang?
                  Wie viel verdient der lvl 4 coach?

                  Zentrale kostet 500k auf Stufe 1 - ist ne Menge Geld, aber lohnt sich, darauf zu sparen!
                  Der Lehrgang ist eher Peanuts - 10k oder so macht das aus

                  Verdienen tun die Assis eh zu wenig, als dass sowas ins Gewicht fallen würde - bei Lvl 4 würde ich tippen etwa 30k pro Saison!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X