Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Spieler schiesst Freistöße u. Elfmeter ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welcher Spieler schiesst Freistöße u. Elfmeter ?

    Sollte ich den Spieler mit der höchsten Stärke oder mit der besten Schusskraft schiessen lassen ?

    #2
    Zitat von SVW II Beitrag anzeigen
    Sollte ich den Spieler mit der höchsten Stärke oder mit der besten Schusskraft schiessen lassen ?
    ich denke,es ist der mittelwert.er sollte eine gute stärke haben UND guten schuss haben!musst halt mal ein bisschen bei deinen spielern rumgucken!

    Kommentar


      #3
      Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigen
      ich denke,es ist der mittelwert.er sollte eine gute stärke haben UND guten schuss haben!musst halt mal ein bisschen bei deinen spielern rumgucken!
      Ja ich hab meinen besten spieler der alles macht der hat n guten schuss usw aber das must selber wissen

      Kommentar


        #4
        ich.hab.denn.besten.mit.schüss.der.hatt.in.der.LL. in.5spiele-14-tore
        sigpic

        Kommentar


          #5
          So einfach ist es auch wieder nicht.
          Ähnlich der Taktik musst du mit Hilfe der SiMu Spiele herausfinden, welcher Spieler für welche Aktion am besten geeignet ist. Hatte z.B. einen Spitzenfreistoßschützen der fast bei jedem Spiel traf und beim Elfmeter immer versagte.
          Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

          Kommentar


            #6
            Zitat von silom Beitrag anzeigen
            So einfach ist es auch wieder nicht.
            Ähnlich der Taktik musst du mit Hilfe der SiMu Spiele herausfinden, welcher Spieler für welche Aktion am besten geeignet ist. Hatte z.B. einen Spitzenfreistoßschützen der fast bei jedem Spiel traf und beim Elfmeter immer versagte.
            Genau man muss eigentlich alles was mit Aufstellung und Taktik zu tun hat selber per Simuspiel herausfinden.

            Kommentar


              #7
              Zitat von SVW II Beitrag anzeigen
              Sollte ich den Spieler mit der höchsten Stärke oder mit der besten Schusskraft schiessen lassen ?
              Also ein Tip von mir stell für deine elfer und freistösse dein TW er soll sie schiessen glaub mir das wird dich noch wundern mein TW ist Torschützenkönig mit 36 von 100 toren

              MfG

              DjShogun

              Kommentar


                #8
                Zitat von DjShogun Beitrag anzeigen
                Also ein Tip von mir stell für deine elfer und freistösse dein TW er soll sie schiessen glaub mir das wird dich noch wundern mein TW ist Torschützenkönig mit 36 von 100 toren

                MfG

                DjShogun
                Ich habe das auch mal gemacht ich war genauso erstaunt wie du. Am besten will ich dann mal die Gesichter von den anderen sehen wenn die einen ST oder Mittelfeldspieler schießen lassen und dann hinter meinem TW in der Torschützen liste sind

                Kommentar


                  #9
                  Elfer - bester im Schußskill
                  Freistöße und Ecken - bester im Passskill

                  Kommentar


                    #10
                    SuFu benutzen

                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=255729


                    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von silom Beitrag anzeigen
                      So einfach ist es auch wieder nicht.
                      Ähnlich der Taktik musst du mit Hilfe der SiMu Spiele herausfinden, welcher Spieler für welche Aktion am besten geeignet ist. Hatte z.B. einen Spitzenfreistoßschützen der fast bei jedem Spiel traf und beim Elfmeter immer versagte.
                      das lag wahrscheinlich daran, weil er eine niedrige zuverlässigkeit hatte.

                      Kommentar


                        #12
                        Oh Mann, ich muss echt schmunzeln, wenn ich das hier alles lese. Ich denke die Programmierer dieses Spiel lesen das jeden Tag und lachen sich kaputt.

                        1. Trainingsskills sind keine tatsächlich vorhandene Fähigkeiten. Ein Spieler der einen hohen Skillwert für Schuss hat, schießt keine besseren Elfer oder Freistöße. Ein Spieler der einen hohen Wert für Pass hat, spielt deshalb keine guten Pässe. In diesem Spiel zählen 2 Dinge: AS + Zufall. Mehr nicht:eek:

                        2. Die Eigenschaften der Spieler wie Zuverlässigkeit, Übersicht etc. haben keine Bedeutung.

                        3. Die Spieler haben keine Fähigkeiten. Sie ergebnen zusammen die AS und das war's leider auch schon.

                        4. Alles ist Einbildung. Es ist völlig gleichgültig, wer Kapitän ist, wer die Freistöße schießt, wer die Elfmeter schießt und wer die Ecken tritt. Ein Spieler der für nichts eingeteilt ist, kann 1 Tor pro Saison schießen oder auch 10. Das ist Zufall und hängt eher mit der Position der Manschaft in der Liga zusammen.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X