Infrastruktur - Parkplatz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SupraX
    Hoffnungsträger
    • 28.04.2010
    • 160
    • SupraX
    • Nürnberg Dragons

Zitat von domii Beitrag anzeigen
    zu den dauerkarten
    das ist was ganz anderes, da du da nicht gewinn sonder verlust machst weil eine dauerkarte ja nicht so viel kostet wie wenn du an jedes heimspiel in das stadion kommst.
    deswegen wären die dauerkarten ja ein nachteil für dich.
    Das stimmt so nicht, wurde auch schon des öfteren durchgekaut (und gehört hier eigentlich nicht her). Aber, überleg mal, verkaufe ich Dauerkarten, dann kosten diese pro Stück zwar weniger, allerdings bekomm ich dann auch direkt nen Batzen Geld mit dem ich arbeiten kann, statt nur jeden Tag so "Kleckerbeträge". Zudem hab ich bei Dauerkarten auch die Garantie, dass ich auf jeden Fall für die verkauften Plätze Geld bekomme, egal ob es nun regnet oder schneit oder sonstwas, es gäbe keine so krassen Schwankungen mehr. Deshalb seh ich das nicht als Nachteil. Auserdem sollten Dauerkarten nur eine Option sein, die man nutzen kann, aber nicht nutzen muss, wenn du keine Dauerkarten verkaufen möchtest dann müsstest du das auch nicht tun. Von daher spricht imo überhaupt nichts dagegen und alle Argumente darüber, ob mir das jetzt Nachteile bringt sind völlig überflüssig.

Kommentar

• Zulu1984
      Stammspieler
      • 06.06.2009
      • 548
      • Zulu1984
      • Borussia Potsdam 09

Zitat von Kili0803bvb Beitrag anzeigen
      Ich denke, dass dieser vorschlag schon sehr oft gestellt wurde, doch ich finde es eine großartige idee bei der infrastruktur des stadions auch parkplätze einzuführen.
      dabei denke ich an:

1. stufe:
      einfacher Parkplatz
      Kapazität: 1.000 Autos

2. stufe:
      großer Parkplatz
      kapazität: 5.000 autos

3. stufe:
      parkhaus
      kapazität: 20.000 autos

4. stufe
      deluxe parkhaus (mit tiefgarage, ...)
      kapazität: 50.000 autos

unterstrichene werte stehen zur diskussion

durch diese neue art der infrastruktur soll ein größerer einfluss auf die zuschauerzahl geleistet werden, höhere stufe = mehr zuschauer

ich bin gespannt auf eure meinung!!

Grundsätzlich dafür...
      kommt mir aber sehr bekannt vor von wo, da sag ich mal nix zu

Ob die Zahlen so bleiben können oder verändert werden müssen soll Gamed selbst entscheiden... (wenn ihnen die idee gefällt und es in 300 Jahren kommt)

Kommentar

• SandriKlein
        Führungsspieler
        • 08.01.2010
        • 1057

01. Einbau eines Stadiongeländes (1)
        Das 3D-Stadion ist in Arbeit. Lassen wir uns überraschen, wann und wie es eingeführt wird
        Parkplätze sind ebenfalls in der Grafik enthalten. Ob diese mit Funktionen belegt werden, bleibt abzuwarten...

siehe Sammelbox

Kommentar

Lädt...