Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wechsel der Spieler !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wechsel der Spieler !!!

    Hey, ich hab mal ne frage es ist nämlich so das bei den Transfers steht
    Hagner, AlbertOMR20528 Wechsel zum 23.12.2010 bla bla bla.... und der kommt ja erst morgen Abend und ich habe morgen aber ein sehr wichtiges Spiel und mein Vorschlag wäre es wenn der Saisontag umschaltet das auch die spieler zum Kader stoßen
    lg Manuel

    #2
    Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
    Hey, ich hab mal ne frage es ist nämlich so das bei den Transfers steht
    Hagner, AlbertOMR20528 Wechsel zum 23.12.2010 bla bla bla.... und der kommt ja erst morgen Abend und ich habe morgen aber ein sehr wichtiges Spiel und mein Vorschlag wäre es wenn der Saisontag umschaltet das auch die spieler zum Kader stoßen
    lg Manuel
    wäre eher nicht dafür..

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kimimaro Beitrag anzeigen
      wäre eher nicht dafür..
      ja aber sag noch einen Grund wieso nur wegen ein Wichtigen Spiel soll er vorher kommen ? ...

      Dagegen
      Zuletzt geändert von Gast06; 22.12.2010, 14:20.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
        Hey, ich hab mal ne frage es ist nämlich so das bei den Transfers steht
        Hagner, AlbertOMR20528 Wechsel zum 23.12.2010 bla bla bla.... und der kommt ja erst morgen Abend und ich habe morgen aber ein sehr wichtiges Spiel und mein Vorschlag wäre es wenn der Saisontag umschaltet das auch die spieler zum Kader stoßen
        lg Manuel


        Hat meiner Meinung eh keinen Sinn . z.B. steht Wechsel bis zum 23.12.2010 Der Spieler kommt 1 Tag später ins Kader von dir .

        Fazit : Dagegen

        Kommentar


          #5
          Zitat von -game- Beitrag anzeigen
          Hat meiner Meinung eh keinen Sinn . z.B. steht Wechsel bis zum 23.12.2010 Der Spieler kommt 1 Tag später ins Kader von dir .

          Fazit : Dagegen
          Ja nur der spieler kommt am abend und es wäre nich schlecht wenn er schon bei der saisontags umschaltung kommt denn er wäre für einige spiele sehr wichtig außerdem brauch ich ihn eh erst morgen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kimimaro Beitrag anzeigen
            wäre eher nicht dafür..
            is ja oke nur ein grund wär nich schlecht

            Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen
            ja aber sag noch einen Grund wieso nur wegen ein Wichtigen Spiel soll er vorher kommen ? ...

            Dagegen
            Es wäre ja nich wegen einem spiel hab ein wichtiges in der Liga, Turnier und MP natürlich FS auch noch aber net so wichtig :p

            Kommentar


              #7
              Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
              Ja nur der spieler kommt am abend und es wäre nich schlecht wenn er schon bei der saisontags umschaltung kommt denn er wäre für einige spiele sehr wichtig außerdem brauch ich ihn eh erst morgen
              Denkst du nur weil du deinen Spieler für das Speil brauchst das sie das ändern?:p


              Dagegen

              Kommentar


                #8
                Ja Felix hat Recht !

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigen
                  Denkst du nur weil du deinen Spieler für das Speil brauchst das sie das ändern?:p


                  Dagegen
                  Nöö aber ich bin (war sicher nich der einzige der sich sowas gedacht hatt), und is ja auch egal ich kann ja dopen oder so :ugly:

                  Kommentar


                    #10
                    hab ich das richtig verstanden, also das der spieler dann vor der sommer- oder winterpause nur für dieses einzige und letzte spiel noch mitspielt???

                    wenn das so ist, unlogisch und sinnlos meiner meinung nach....
                    dagegen

                    Kommentar


                      #11
                      bin dagegen.is ja in echt auch nich so!...,dass man die neuverpflichtung schon am letzten spieltag bekommt!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Mats Thiesen Beitrag anzeigen
                        hab ich das richtig verstanden, also das der spieler dann vor der sommer- oder winterpause nur für dieses einzige und letzte spiel noch mitspielt???

                        wenn das so ist, unlogisch und sinnlos meiner meinung nach....
                        dagegen

                        jajajaa ihr habt ja recht ich hätte besser nachdenken sollen

                        Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigen
                        bin dagegen.is ja in echt auch nich so!...,dass man die neuverpflichtung schon am letzten spieltag bekommt!
                        ja okeee

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X