Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Lob] Scout

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Lob] Scout

    Manche Leute "meckern" ja rum, dass ihr Scout keine Spieler findet... kann ja auch sein... nur bei mir hat er bisher immer einen gefunden.... z.B. Ich habe vor 4-5 Tagen meinen Scout lossgeschickt und er hat mir schon 2 Spieler gefunden :eek::eek:

    Einer gefällt mir da besonders
    ST 125 17.... nunja wieder zurück...

    Also ich wollte mal nen Lob rausgeben Denn immer hat der Scout bei mir was gefunden, nachem ich ihn lossgeschickt hab


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    #2
    Kann mich dem nur anschließen.....


    bekomme auch immer um die zwei SPieler wenn mein Scout 6 Tage Unterwegs ist meistens 17 -19 Jährige

    Kommentar


      #3
      Also, Spieler findet der Scout sehr viele. Wahrscheinlich ist aber genau das das Problem. Ab der 3. Liga bekommt man die Spieler einfach nicht mehr los oder nur zu einem sehr geringen Preis. Und selbst gebrauchen kann man sie leider meistens nicht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von SupraX Beitrag anzeigen
        Also, Spieler findet der Scout sehr viele. Wahrscheinlich ist aber genau das das Problem. Ab der 3. Liga bekommt man die Spieler einfach nicht mehr los oder nur zu einem sehr geringen Preis. Und selbst gebrauchen kann man sie leider meistens nicht.
        Doch wenn du einen' 17-19 jährigen bekommst behalte ihn 6 saisons dann hat er stärke +350

        Kommentar


          #5
          Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigen
          Doch wenn du einen' 17-19 jährigen bekommst behalte ihn 6 saisons dann hat er stärke +350
          Da passiert es bei einem Nicht-Premium-Account aber ganz schnell, dass der Kader voll ist

          Bisher hab ich aber in der 3. Liga sehr guten Gewinn eingefahren mit meinem Scout, wie es in der 2. Liga wird, bleibt abzuwarten.
          Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

          Kommentar


            #6
            Zitat von SupraX Beitrag anzeigen
            Also, Spieler findet der Scout sehr viele. Wahrscheinlich ist aber genau das das Problem. Ab der 3. Liga bekommt man die Spieler einfach nicht mehr los oder nur zu einem sehr geringen Preis. Und selbst gebrauchen kann man sie leider meistens nicht.
            In der 3. Liga kriegst du die Spieler bestens weg! Auch in der 2. Liga habe ich bisher meine Spieler noch unterbekommen, auch noch für nen gescheiten Preis, halt ca. 100-250.000 weniger als der Mittelwert auf dem TM, aber darauf kommts nun nicht an.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
              In der 3. Liga kriegst du die Spieler bestens weg! Auch in der 2. Liga habe ich bisher meine Spieler noch unterbekommen, auch noch für nen gescheiten Preis, halt ca. 100-250.000 weniger als der Mittelwert auf dem TM, aber darauf kommts nun nicht an.
              Einen hab ich mal für 750.000 verkauft (und der war ein Stürmer aus Südamerika, 19 Jahre jung, 140 Stärke), die meisten sind aber echte Ladenhüter, mehr als 250.000 wird für die nur selten geboten. Weis aber auch nicht wirklich warum.

              Kommentar


                #8
                Zitat von SupraX Beitrag anzeigen
                Also, Spieler findet der Scout sehr viele. Wahrscheinlich ist aber genau das das Problem. Ab der 3. Liga bekommt man die Spieler einfach nicht mehr los oder nur zu einem sehr geringen Preis. Und selbst gebrauchen kann man sie leider meistens nicht.
                Korrekt.

                Selbst braucht man die Spieler überhaupt nicht !

                Aber für den Tm sind sie eigentlich sehr nutzvoll Das macht Gewinn


                Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                Kommentar


                  #9
                  Das Problem bei der Sache ist doch die verschobene Erwartungshaltung man sollte sich davon freimachen den optimalen Preis für einen Scouti auf dem Tm erziehlen zu wollen.

                  Wenn ich für meinen 850.000 bis 1 Mio bekomme dann ist das immer noch ein sehr gutes Geshäft denn was hat der Spieler schon gekostet mit Tm Gebühr eventuell 200.000 bis 300.000 also ca. 600.000 bis 800.000 an rein Gewinn vor Steuern, also wer dies Geld nicht bruacht kann mir gerne ein mal im MOnat den Betrag überweisen.......
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                    Das Problem bei der Sache ist doch die verschobene Erwartungshaltung man sollte sich davon freimachen den optimalen Preis für einen Scouti auf dem Tm erziehlen zu wollen.
                    Das hat nichts mit verschobener Erwarungshaltung zu tun. Ich habe schon sehr viele Spieler unter Marktwert hergegeben, immer noch besser, als wenn sie bei mir in der Reserve verschimmeln. Aber, derzeit zum Beispiel steht ein Spieler von mir auf dem TM, 130 Stärke, 24 Jahre alt, Höchstgebot seit Wochen 250.000€. Und das ist eigentlich bei fast allen Scoutspielern so, bis auf wenige Ausnahmen.

                    Kommentar


                      #11
                      in der regio bin ich bis jetzt sehr zufrieden mit meinem scout!er hat mir bis jetzt einen ST 70 19,einen DM 95 21 und einen IV 90 19 gebracht.ausgaben:500k-600k,einnahmen:ca.1,6mio.

                      Kommentar


                        #12
                        Auch von mir ein...LOB...

                        Habe heute einen 17 jährigen OM mit Stärke 140 bekommen!
                        Und sofort einen siebenstelligen Betrag verkauft!

                        Kommentar


                          #13
                          Dann ist mein teurer level 10 Scout wohl einfach ne Flachpfeife :mad:

                          Kommentar


                            #14
                            ich hab ein scout lvl 9 (3. liga)
                            ich schicke ihn immer so 4 tage auf die suche der findet eig. auch immer was, nur einmal hat er bis jetzt nix gefunden..
                            vor paar tagen hab ich diehier bekommen:
                            ST 115, 20 Jahre
                            und
                            IV 120, 23 Jahre

                            Kommentar


                              #15
                              hallo

                              habe mein Scout 4 zum 3 mal raus ge schickt immer 4 tage bis jetzt noch kein.Er ist ja noch 10 stunden unter wegs.glaub aber nicht mehr dran das er ein findet.Das geld hatte man sich sparen konn.
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Also von mir gibt es auch eine großes Lob habe gestern zwei meine Scoutis verkauft und rund 3 Mio´s gemacht haben oder nicht haben und das in der 1. Liga .

                                Sollten manche Nörgler nachdenken ob man selbst in der 1. Liga nicht gebrauchen kann das ganze bei einem Einsatz von 165.000 und die TM Gebühren
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                                  hallo

                                  habe mein Scout 4 zum 3 mal raus ge schickt immer 4 tage bis jetzt noch kein.Er ist ja noch 10 stunden unter wegs.glaub aber nicht mehr dran das er ein findet.Das geld hatte man sich sparen konn.

                                  finde ich nicht mach mal 7 oder 8 Tage da findet er bestimmt was,war bei mir bis jetzt immer so.Dann ein wenig weiter trainieren und verkaufen den großen gewinn macht man in der 1.Liga zwar nicht aber ein kleines plus kommt allemal heraus.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Ich wahr über einige Zeit (2 oder 3 Monate sehr unzufrieden mit meinem Scout,denn er hatte nur Spieler gebracht,wie TW/24/18 oder so was halt,was nichts bringt. Auch wahr er sehr oft unterwegst und fand garnichts.

                                    Aber in den Letzten 4 Wochen wahr er richtig gut. er wahr 5 mal unterwegst für 4 bis 6 Tage und hat 5 mal Gute Spieler gebracht.
                                    der schlechteste wahr IV/19/170 und der beste ST/16/195.
                                    So kann er gerne weitermachen


                                    Kommentar


                                      #19
                                      Morgen zusammen

                                      Ich hab mein Scout 5 mal weg geschickt immer 3bis4 tage und gewunnden hatt 1 mal was 30 26 alt.was soll ich da mit.

                                      ich hab Scout 8 der kostet mir richtig geld.Und so besser der ist solte er auch bessere spieler finden.Heute hab ich ihn mal 25 tage weg geschickt.
                                      das hatt mal eben 220.000 kostet mege geld für vl.aber glaub nicht dran das er was finden was man gebrauchen kann.
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                                        Morgen zusammen

                                        Ich hab mein Scout 5 mal weg geschickt immer 3bis4 tage und gewunnden hatt 1 mal was 30 26 alt.was soll ich da mit.

                                        ich hab Scout 8 der kostet mir richtig geld.Und so besser der ist solte er auch bessere spieler finden.Heute hab ich ihn mal 25 tage weg geschickt.
                                        das hatt mal eben 220.000 kostet mege geld für vl.aber glaub nicht dran das er was finden was man gebrauchen kann.
                                        Der bringt dir max. Spieler um Stärke 200 bei Level 10... Mit mehr brauchst du net zu rechnen...

                                        Kommentar


                                          #21
                                          ich hab 8 und bin vl

                                          hab ein bekommen und das war 30 26 alt was soll ich da mit gieb geld aus und bekomme nix.
                                          so was kann ich vertehen wenn man ein hatt 1 stark ist aber nicht 8 stark ist dann sollte schon was bessers kommen.gieb ja auch mehr geld aus
                                          als ich 1 weg schicke.
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                                            ich hab 8 und bin vl

                                            hab ein bekommen und das war 30 26 alt was soll ich da mit gieb geld aus und bekomme nix.
                                            so was kann ich vertehen wenn man ein hatt 1 stark ist aber nicht 8 stark ist dann sollte schon was bessers kommen.gieb ja auch mehr geld aus
                                            als ich 1 weg schicke.
                                            bei mir wurde ein OM , 60 gefunden aber kann ihn ned verkaufen.
                                            ich habe ja 5 OM's die 65-75 sind

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                                              Morgen zusammen

                                              Ich hab mein Scout 5 mal weg geschickt immer 3bis4 tage und gewunnden hatt 1 mal was 30 26 alt.was soll ich da mit.

                                              ich hab Scout 8 der kostet mir richtig geld.Und so besser der ist solte er auch bessere spieler finden.Heute hab ich ihn mal 25 tage weg geschickt.
                                              das hatt mal eben 220.000 kostet mege geld für vl.aber glaub nicht dran das er was finden was man gebrauchen kann.

                                              Also 35 Tage lohnen sich nicht ich mache da lieber 2 oder 3 Tage wenn er mal nichts findet ist halb so wild wenn er 25 Tag weg war und nichts bringt dann tut das richtig weh
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                Also 35 Tage lohnen sich nicht ich mache da lieber 2 oder 3 Tage wenn er mal nichts findet ist halb so wild wenn er 25 Tag weg war und nichts bringt dann tut das richtig weh
                                                wollte es mal testen.mit was kann ich rechnen wenn er was findet an strake
                                                sigpic

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X