Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainingsplan für Jugis

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingsplan für Jugis

    Ich würde mir wünschen, wenn man auch für die Jugendmannschaft den Trainingsplan gestalten kann, was Sie trainieren sollten. (So wie die 1. Mannschaft).

    So kann man seine Jugis selber aufzüchten.

    Ebenso Gebäude:

    Trainingsgebäude für Jugendspieler:
    - Traingsplatz
    - Fremdsprachenzentrum (integration anderer Länder --> erhöht wahrscheinlichkeit für ausländische Spieler)


    Ebenso wäre es cool, wenn es Jugendteams gibt, wo man auch in einer Liga spielenlässt und die Spiele dann verfolgen kann.

    Im großen und ganzen kann man an der sache bestimmt noch feilen.

    #2
    Zitat von KillBill89 Beitrag anzeigen
    Ich würde mir wünschen, wenn man auch für die Jugendmannschaft den Trainingsplan gestalten kann, was Sie trainieren sollten. (So wie die 1. Mannschaft).

    So kann man seine Jugis selber aufzüchten.

    Ebenso Gebäude:

    Trainingsgebäude für Jugendspieler:
    - Traingsplatz
    - Fremdsprachenzentrum (integration anderer Länder --> erhöht wahrscheinlichkeit für ausländische Spieler)


    Ebenso wäre es cool, wenn es Jugendteams gibt, wo man auch in einer Liga spielenlässt und die Spiele dann verfolgen kann.

    Im großen und ganzen kann man an der sache bestimmt noch feilen.
    Also so was wie eine Jugend Manschaft wird es wohl nie geben , eril der Vorschlag Indikutabel ist . Und deine Idee üerhaupt würde die Jugendspieler nur noch besser machen und für die schlechten Spieler es noch schwerer machen :eek::eek: . Daher dagegen .

    Sig. von mir!
    R.o.F MITGLIED!!!!!!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
      Also so was wie eine Jugend Manschaft wird es wohl nie geben , eril der Vorschlag Indikutabel ist . Und deine Idee üerhaupt würde die Jugendspieler nur noch besser machen und für die schlechten Spieler es noch schwerer machen :eek::eek: . Daher dagegen .
      Schwerer würd ich net sagen. die kleinsten teams können schneller besser werden und können auch geld schöpfen über Transfermarkt. Somit herscht dann mehr Wettbewerb in den Ligen wenn man die ins 1. Team holt.

      Kommentar


        #4
        das einzel training für die jugendspieler finde ich gut damit auch die kleineren teams ihre jugis schneller stark bekommen fazit dafür

        liga für die jugis wird es nie geben bin ich mir sicher und das bringts auch nicht wirklich oder hast du 11 jugis + ersatzbank?
        fazit dagegen

        Kommentar


          #5
          Die Jugendspieler trainieren so schon besser als die Profis. Die Jugendspieler sollen ja auch Nachwuchstalente werden, die man in der Zukuft einsetzen kann und nicht eine halbe bis komplette Mannschaft damit füllen kann. Bin dagegen.

          Kommentar


            #6
            ok das hört sich ok an. Aber die einzelnen jugis zu trainieren wäre spitze.

            Kommentar


              #7
              2

              genau den gleichen vorschlag hatte ich auch

              deswegen daführ

              Kommentar


                #8
                Finde es auch besser wenn man die Jugis einzeln trainieren könnte !

                Klasse Vorschlag

                Dafür

                Kommentar


                  #9
                  Auf jeden Fall soll man die Jugendspieler einzeln trainieren wäre auch besser

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigen
                    Finde es auch besser wenn man die Jugis einzeln trainieren könnte !

                    Klasse Vorschlag

                    Dafür
                    ne, ich find das reicht, wenn man sie mit den "alten" mittrainieren lässt....
                    also so wie es ist, ist es gut!!

                    Kommentar


                      #11
                      2 Manschaft

                      Hallo zusammen

                      mein frage ist.2.Manschaft für spieler die nicht spielen und für jugendspieler.
                      Das die spieler spielparxis bekommen.Es wer wichtig für jugendspieler.

                      was sagt ihr da zu?
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Wie willst du eine Jugendliga gründen, wenn du nur 5 Spieler als Jugispieler hast ? Da kriegst du ja gar keine Mannschaft zusammen.
                        Und zum Training: Die Jugis werden ja vom Jugi-Trainer sowieso schon besser trainiert, du kannst ja auch jeden Jugi in anderen Skills trainieren daher versteh ich nicht, was einige Leute mit Einzeltraining meinen.
                        Mit der 2. Mannschaft benötigst du mehr Spieler, welche ja auch wieder mehr kosten würden.
                        Wenn du deine "Perspektivspieler" einsetzen willst, stell sie einfach in FS auf.
                        Ich denke man sollte es so lassen wiees ist.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von KillBill89 Beitrag anzeigen
                          Ich würde mir wünschen, wenn man auch für die Jugendmannschaft den Trainingsplan gestalten kann, was Sie trainieren sollten. (So wie die 1. Mannschaft).

                          So kann man seine Jugis selber aufzüchten.

                          Ebenso Gebäude:

                          Trainingsgebäude für Jugendspieler:
                          - Traingsplatz
                          - Fremdsprachenzentrum (integration anderer Länder --> erhöht wahrscheinlichkeit für ausländische Spieler)


                          Ebenso wäre es cool, wenn es Jugendteams gibt, wo man auch in einer Liga spielenlässt und die Spiele dann verfolgen kann.

                          Im großen und ganzen kann man an der sache bestimmt noch feilen.
                          also ich gestalte schon heute den trainingsplan für meine jugendspierl, ich weiß ja nicht was ihr so den ganzen tag mit denen macht, aber bei mir halt fleißig trainiert!

                          zu den jugenteams: einen ähnlichen vorschlag habe ich hier bereits mit einem reserveteam gelesen. auch den des jugendteams muss ich mit einem verweis auf die serverauslastung als blödsinn abtun.
                          außerdem? habt ihr nichts anderes zu tun, als vor dem game zu hängen? solltet ihr in der hinsicht fcup-mäßig noch nicht ausgelastet sein, gründet doch noch nen verein in polen oder england!

                          Kommentar


                            #14
                            02. Jugendmannschaften / Vereinsfreundschaften
                            Eine eigene Jugendmannschaft für jeden Verein wird es nicht geben. Der zeitliche Aufwand für die Pflege einer zusätzlichen Mannschaft würden viele Manager nicht aufbringen wollen. Fussballcup soll für alle zeittechnisch spielbar bleiben. Auch Partnerschaften mit anderen Vereinen, die unter anderem Spieler tauschen können, werden nicht geduldet. Dies würde die Kontrolle von unrechtmäßigen Werteverschiebungen unmöglich machen. Eine Mannschaft sollte zum Spielen und für den Aufbau reichen.

                            Und da die Skills gleich sind brauch man auch keinen Extra- Trainingsplan

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X