Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

48.300 Plätze ist Instrafraktur notwendig?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    48.300 Plätze ist Instrafraktur notwendig?

    Bis jetzt habe ich da noch nicht viel gemacht, ist es überhaupt notwendig, wenn man die maximalen Stadioneinahmen erziehlen möchte?

    #2
    Zitat von SVW II Beitrag anzeigen
    Bis jetzt habe ich da noch nicht viel gemacht, ist es überhaupt notwendig, wenn man die maximalen Stadioneinahmen erziehlen möchte?
    Nach einiger Zeit, wenn das Stadion groß genug ist, sollte man in der Infrastruktur tätig werden. Die Wetterverhältnisse halten nämlich auch noch Zuschauer ab zu kommen. Nur den Stadionrasen soll man nicht ausbauen, weil der keine Einwirkungen auf das Spiel hat

    Kommentar


      #3
      also man sagt eigentl, dass die infrastruktur geringe auswirkungen auf die zuschauerzahlen hat.
      je höher die stufe der einzelnen elemente, die du ausbauen kannst, desto positiver ist der effekt.
      in wie weit diese aussage zutrifft, und wie groß die rückkopplung auf die anzahl der zuschauer ist, kann ich leider nicht beantworten.

      Kommentar


        #4
        vielen Dank

        Kommentar


          #5
          Am Wichtigsten ist das Stadiondach, da dann bei schlechtem Wetter tatsaechlich deutlich mehr Zuschauer kommen als ohne Dach.
          Den Rest habe ich noch nicht selbst beobachten koennen, aber es soll wohl eher schmueckendes Beiwerk sein.
          http://

          Kommentar


            #6
            Also wenn ich mir die Preise so ansehe: 12,5 Mio's für ein High Tec Zeltdach und dann noch mal 62 Mio's für ein Arena-Dach Deluxe......über 70 Millionen müsste ich noch für das optimale Dach berappen? Ach ne lass ma, da baue ich lieber Sitzplätze und Logen aus. Man muss ja auch bedenken, dass der Ausbau der Plätze dann 6 Wochen unterbrochen wird.
            Ich habe jetzt fast 56.000 Plätze, aber ich würde nicht im Traum dran denken über 70 Mio's in das Dach zu stecken, damit dann evtl. bei Schlechtwetter mehr Zuschauer kommen - und sooo viel bringt das dann auch nicht ein. Investitionskosten von über 70 Mio's! Das musst du erstmal verdienen! Ich weiß nicht, ob ich hier noch 10 Jahre spiele - dann würde sich das vielleicht rechnen Also mein einfaches Arena-Dach muss es noch lange, lange tun - auch wenn es nix bringt

            Kommentar


              #7
              Jup, Dach Stufe 1 habe ich ja auch nur. Das meinte ich. 70 Mio. kann ich gar nicht ausgeben, da ich sie nicht habe.

              Und ich hatte ja auch den Vergleich zwischen Dach und kein Dach gezogen, da dachte ich nicht, dass Jemand gleich meint ich rufe zum Luxus-Dach-Ausbau auf.
              Zuletzt geändert von Misiu; 22.12.2010, 12:02.
              http://

              Kommentar


                #8
                Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                Also wenn ich mir die Preise so ansehe: 12,5 Mio's für ein High Tec Zeltdach und dann noch mal 62 Mio's für ein Arena-Dach Deluxe......über 70 Millionen müsste ich noch für das optimale Dach berappen? Ach ne lass ma, da baue ich lieber Sitzplätze und Logen aus. Man muss ja auch bedenken, dass der Ausbau der Plätze dann 6 Wochen unterbrochen wird.
                Ich habe jetzt fast 56.000 Plätze, aber ich würde nicht im Traum dran denken über 70 Mio's in das Dach zu stecken, damit dann evtl. bei Schlechtwetter mehr Zuschauer kommen - und sooo viel bringt das dann auch nicht ein. Investitionskosten von über 70 Mio's! Das musst du erstmal verdienen! Ich weiß nicht, ob ich hier noch 10 Jahre spiele - dann würde sich das vielleicht rechnen Also mein einfaches Arena-Dach muss es noch lange, lange tun - auch wenn es nix bringt
                Es kostet bei der Infrastruktur genau 133.555.000€
                Bei mindestens 162 Tagen


                Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                Kommentar

                Lädt...
                X