Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann wird aktualliesiert

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wann wird aktualliesiert

    Ich hab heute früh um 3 uhr meine Neuzugänge in meine Mannschaft eingebaut, und bin jetzt wieder On gegangen, und wollte in der Ligenübersicht die Mannschaftsstärken vergleichen, damit ich weiß wo ich von der KS her steh. Normalerweise hab ich jetzt eine Kaderstärke von ca. 4000+ und bei den Mannschaftstärken steht noch die alte KS, ca. 3000 wann wird das aktualliesiert, oder handelt es sich um einen Bug.
    Kann mir jemand helfen?
    sigpic

    #2
    es dauert imemr etwas bis sich die Kaderstärke aktualisiert, Geduld:p
    meist so 3-6 Stunden
    sigpic


    Kommentar


      #3
      Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
      Ich hab heute früh um 3 uhr meine Neuzugänge in meine Mannschaft eingebaut, und bin jetzt wieder On gegangen, und wollte in der Ligenübersicht die Mannschaftsstärken vergleichen, damit ich weiß wo ich von der KS her steh. Normalerweise hab ich jetzt eine Kaderstärke von ca. 4000+ und bei den Mannschaftstärken steht noch die alte KS, ca. 3000 wann wird das aktualliesiert, oder handelt es sich um einen Bug.
      Kann mir jemand helfen?
      Ich würde auch sagen, dass es ungefähr so ca 6 Stunden dauert. Aber du kannst ja die Kaderstärke über deinem Kader sehen. Also kannst du sie auch mit den anderen vergleichen

      Kommentar


        #4
        dann bin ich schon zufrieden, die anderen werden nicht so verrückt wie ich sein und sich den Wecker stellen um die neuen Spieler einzubauen, die werden auch noch "Stärker" werden, wenn sie dann heute dann mal On sind,
        Danke für die schnelle Antwort....
        Kann geclosed werden.....
        sigpic

        Kommentar

        Lädt...
        X